Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen

  • Re: Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen


    Hi


    wollte grad ein Howto schreiben fürs gewinnspiel aber wenn ich im unterforum "Howtos" bin steht da:
    Sie haben keine Rechte Beiträge in diesem Forum zu lesen.


    Ein "Thema Erstellen" button oder sowas ist auch nicht da?!...


    muzss wohl iregdnwas scheifgelaufen sein..

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

  • Re: Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen


    Schließe mich an , was ist ein how to und was macht man damit :cry:

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere

  • Re: Fragen / Probleme what ever zum Gewinnspiel Aluminiumfelgen


    Ein Howto ist eine Beschreibung eines eng begrenzten Problems und dessen Lösung. Howtos sind sehr oft an Laien gerichtet, deswegen sollten Fachbegriffe erklärt oder vermieden werden. Mir wäre eine Erläuterung lieber. ;)
    Howtos sind in diesem Sinne auch keine Gebrauchsanleitung oder Benutzerhandbücher. Klipp und klar das Problem aufzeigen und lösen.


    Bsp.:
    Wie ziehe ich schnell und effektiv einen Reifen auf eine 1:5er Felge und verklebe diese?
    Wo liegen hier die Probleme und wie gehe ich die Sache am besten an. Eine benötigte Material- und Werkzeugliste wäre auch nicht schlecht. Bebildert wäre genial. ;)


    SirHanSolo
    Wenn du dann noch ein Problem löst, z.B. das wie Hauptdüsennadel am Vergaser so fest bekommt das sie sich nicht beim fahren ständig verstellt. Den Vergaser vorher erläuterst, dann ja.


    Die Erweiterung stelle ich heut nachmittag ins Gewinnspiel ein. Ist jedoch jetzt schon gültig.


    Wir können ja auch nochmal über den Titel diskutieren, um das allgemeine Verständnis besser zu treffen?! Wer hat vorschläge?


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!