Pokale die Zweite

  • Da die Jungs in Nassau echt einfach mal ALLES geben, damit es das RC Event des Jahres 2013 wird und ich hier maximal nur mit meinen Fingern rumklimpern kann..


    Fing ich heute mal etwas an, was euch evtl interessieren könnte.
    Natürlich könnte ich einfach mal irgendwo ein paar Pokale ordern und dann hätte der Sieger etwas Güldenes in der Hand, welches er mit seiner Siegerfaust in animalischer Pose in die Lüfte reisen kann. Nur darum geht's mir nicht, nagut auch aber eigentlich geht's um etwas Anderes. :D
    Da man letztendlich heutzutage alles kaufen kann, gibt's hier etwas was es sonst nur für viel Kohle gibt - etwas Massives. ;)
    Soweit wie ich in Erfahrung bringen konnte, stieg der Wert der RCSky Pokale aus dem Jahre 2012 um satte 21% und das ist nur der materielle Wert, der ideelle Wert stieg in der gleichen Zeit ins unermeßliche, denke ich mal.


    In diesem Sinne, Day ONE production:


  • AW: Pokale die Zweite


    Junge junge da bin ich echt mal gespannt was du dir da einfallen lässt

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Pokale die Zweite


    Zitat von zuendy;211208


    Soweit wie ich in Erfahrung bringen konnte, stieg der Wert der RCSky Pokale aus dem Jahre 2012 um satte 21% und das ist nur der materielle Wert, der ideelle Wert stieg in der gleichen Zeit ins unermeßliche, denke ich mal.


    Also der Pokal von meiner "NAJADE"



    steht im Tresor meiner Bank, da geh ich gar kein Risiko ein.....viel zu unsicher den Zuhause im Regal......

  • AW: Pokale die Zweite


    Maximales Gewicht, wegen des Wertes.


    Dafür gibt's tatsächlich likes? Jungs? Eigentlich hatte ich auf einen Shitstorm gewartet. Ich bin enttäuscht.
    Da trapiert man den Knochen so schön und keiner beißt zu. Tzztzz.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Pokale die Zweite


    Zitat von zuendy;211724

    Dafür gibt's tatsächlich likes? Jungs? Eigentlich hatte ich auf einen Shitstorm gewartet. Ich bin enttäuscht.


    Je individueller ein Pokal ==> desto begehrter!:wissen::wink:

  • AW: Pokale die Zweite


    auf jeden fall brauchen pokale HUBRAUM:anmach:


    unter 0,5L taugen die alle nix:twisted::trinken::twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!