rc scania truck

  • hi leute


    also ich wollte mir dieses schmuckstück zulegen
    [conrad]236819[/conrad]


    jetzt zu meiner frage


    was benötige ich noch ausser nur den bausatz?
    wenn es geht mir link


    fernsteuerung
    auflieger
    sound module
    servos
    usw.....


    wollte für alles nicht mehr wie 2000 euro ausgeben und es sollte alles soweit bausatz sein damit ich auch was zu tun habe =)
    und lege grossen wert auf gute sachen nicht so 0815 sachen


    danke euch shconmal im vorraus an euch alle

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: rc scania truck


    danke dir ich habe ihn angeschrieben und mal sehen ob er mir antwortet =)


    übrigens habe ihc mich verschrieben bei den 2000


    in erster linie ist das geld mir egal aber hoffe das es nicht all zu teuer wird =)
    mein högstes liegt bei 2000 euro danke schonmal =)

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: rc scania truck


    Kein Problem, wenn ich online bin und Zeit habe,
    mach ich es gern!
    Das Thema RC Truck reizt mich auch schon seit Jahren,
    bin mal neugierig was du dir aussuchst.
    Gruß

  • Re: rc scania truck


    also wenn du schon oben in den link reinschaust dann siehste ja schon die zugmaschiene die ich mir holen würde


    nur halt möchte ich mir erst mal alles ausrechnen und danach die baustelle in beschlag nehmen :D


    mich reizt es auch shcon sehr da ich auf diese grossen 1:14 trucks voll stehe =)
    mal sehen was alles so dabei raus kommt =9

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: rc scania truck


    2000 Euro :shock: Für einen Truck?Ich dachte du wärst mehr so n Off-road Typ :D Mit einem Truck kannst du doch weder springen noch die Kieskuhle unsicher machen.Höchstens auf den Parkplatz Kreise ziehn.Für 2000 Euro könntest du dir schon einen 1:6 Panzer kaufen!!! :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: rc scania truck


    ja schon
    aber das war und ist immer noch ein traum von mir =)


    evtl. könnte man ihn ja noch umbauen als MONSTERTRUCK :twisted: :twisted: :twisted:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!