Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streckenbegrenzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streckenbegrenzer

    Hallöle,
    kennt ihr ne billige alternative zu den conrad streckenbengrenzern so in der art hab ich die mir vorgestellt aus rutschfesten material rund nur sind 10 euro für 5 stück doch arg happig
    kann man ja nur 2,5 strecken passagen auslegen
    also ich hätte gedacht ich kauf mirn doppel-super-extra-pack gummi handschuhe und schneid kreise aus den handflächen aus.
    kennt ihr alternativen oder noch besser andere vorschläge um preiswert an runde streckenbegrenzer zu kommen?

  • #2
    Re: Streckenbegrenzer

    Ähm langsam! Was für Streckenbegrenzer? Hast du mal einen Link? Wofür is des gut?

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Streckenbegrenzer

      das werden diese UFO leuchtefiffis sein233355
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        Re: Streckenbegrenzer

        ne fast die warns 205156
        nur so plättchen zum parkplatzfahrn

        Kommentar


        • #5
          Re: Streckenbegrenzer

          Was hälst Du denn von kleinen Lübecker Hütchen: 350344396744?
          MfG Michael
          1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
          1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
          1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
          1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
          1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

          Kommentar


          • #6
            Re: Streckenbegrenzer

            an sich nich schlecht aber das nervenaufreibende is dann ein fahrfehler dann darfst das hüttchen aus 20 m entfernung einsammeln und wiederaufstellen und sobald ein auto kommt erstmal wegräumen des is zu stressig lieber so plättchen kann man auch drüber fahren etc.

            Kommentar


            • #7
              Re: Streckenbegrenzer

              Wie wäre es mit aufgeschnittenen Tennisbällen??!!
              Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

              PS3 ID: rayman313k *ggg*

              Kommentar


              • #8
                Re: Streckenbegrenzer

                is ja auch das problem mit dem fliegen bei denen is sogar gefahr von überschlag
                und das tu ich meiner dirty queen nich an.
                werd das mit den gummihandschuhen verwirklichen

                Kommentar


                • #9
                  Re: Streckenbegrenzer

                  Bei Tennisbällen??!!

                  Wenn die höher geschnitten sind schleift das Teil die höchstens mit...
                  Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                  PS3 ID: rayman313k *ggg*

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Streckenbegrenzer

                    ou hab an dir vorbeigeredet dachte du meinst halbieren und aufstellen nicht in scheibchen schneiden

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Streckenbegrenzer

                      Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                      PS3 ID: rayman313k *ggg*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X