Streckenbegrenzer

  • Hallöle,
    kennt ihr ne billige alternative zu den conrad streckenbengrenzern so in der art hab ich die mir vorgestellt aus rutschfesten material rund nur sind 10 euro für 5 stück doch arg happig
    kann man ja nur 2,5 strecken passagen auslegen :D
    also ich hätte gedacht ich kauf mirn doppel-super-extra-pack gummi handschuhe und schneid kreise aus den handflächen aus.
    kennt ihr alternativen oder noch besser andere vorschläge um preiswert an runde streckenbegrenzer zu kommen?

  • Re: Streckenbegrenzer


    Ähm langsam! Was für Streckenbegrenzer? Hast du mal einen Link? Wofür is des gut?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Streckenbegrenzer


    Was hälst Du denn von kleinen Lübecker Hütchen: [ebay]350344396744[/ebay]?

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Streckenbegrenzer


    an sich nich schlecht aber das nervenaufreibende is dann ein fahrfehler dann darfst das hüttchen aus 20 m entfernung einsammeln und wiederaufstellen und sobald ein auto kommt erstmal wegräumen des is zu stressig lieber so plättchen kann man auch drüber fahren etc.

  • Re: Streckenbegrenzer


    Wie wäre es mit aufgeschnittenen Tennisbällen??!! :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Streckenbegrenzer


    is ja auch das problem mit dem fliegen bei denen is sogar gefahr von überschlag
    und das tu ich meiner dirty queen nich an.
    werd das mit den gummihandschuhen verwirklichen

  • Re: Streckenbegrenzer


    Bei Tennisbällen??!! :O_o:


    Wenn die höher geschnitten sind schleift das Teil die höchstens mit...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!