Den Stuka bauen Hachette

  • Moin , Moin durch zufall auf dieses Forum gelangt bzw. DR: Google.


    Mittlerweile gibt es nun den Stuka von Hachette in den Zeitschriftenläden , wie auch der Tiger kostet das 1. Heft 1 Euro .
    Natürlich gibt es auch wieder im Abo ab Heft 2: Heft 2 , Heft 3 , Lupenbrille mit 3 einsätzen und ein 4 in 1 Werkzeug für nur 3,95 Euro.
    Alle weiteren werden dann wieder 7,95 Euro betragen wobei der Umfang sich auf 140 hefte beläuft.


    Weiter Infos gibt es natürlich unter dieser :den-stuka-bauen.de/index.htm Adresse .


    Da ich mittlerweile auch schon die berichte vom Tiger von Hachette bei Euch verfolgt habe dachte ich mir das es Sinn macht hier dies einmal zu schreiben .


    Den Tiger bin ich zwar auch schon am bauen wobei ich aber ersteinmal noch etwas mit dem Zusammenbau warten werde .


    Auch bin ich am überlegen ob man sich auch den Stuka zulegen sollte , da sie ja beide denselben Maßstab haben finde ich das es sich anbietet, aber mal schauen .


    Mit Lieben Grüßen

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    Danke Dir!
    Ist schon ein Granaten Teil! In der Bucht gibt es ja auch einige --> [ebay]170514446317[/ebay]


    Diesmal sogar mit schönem FAQ:


    Wie kann ich STUKA JU 87 aus dem Ausland bestellen?
    Grundsätzlich sind Bestellungen nur aus folgenden Ländern möglich: aus der Schweiz, Luxemburg und Deutschland. Dabei sollten Sie den für Sie einfachsten Weg über diese Webseite gehen. Klicken Sie einfach auf Jetzt bestellen, Formular ausfüllen, abschicken!


    Kommen noch Porto- und Versandkosten hinzu?
    Nein, die Lieferungen sind porto- und versandkostenfrei.


    Wie werden die Ausgaben verschickt?
    Die Ausgaben und die entsprechenden Teile werden bestmöglich verpackt, um alles sicher bei Ihnen anzuliefern.


    Wie häufig erscheint die Sammelreihe?
    Im Zeitschriftenhandel erscheinen die Ausgaben wöchentlich. Wenn Sie STUKA JU 87 bestellen, erhalten Sie ab Ausgabe 8 pro Monat eine Lieferung mit einem 60-seitigen Heft sowie den dazugehörigen Bauteilen zum günstigen Preis von € 31,80.


    Wann erscheint Ausgabe 2?
    Ausgabe 2 erscheint am 25.08.2010. Die weiteren Ausgaben folgen dann im wöchentlichen Rhythmus.


    Aus wie vielen Ausgaben besteht die Serie?
    Die Serie besteht aus 140 Ausgaben.


    Sogar mit Facebook Gruppe. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    Würd mich ja freuen über den Flieger,wenn ich das Heft finden würde.Das ist eine seltsame Geschichte,ich schau ja bestimmt öfter im Bahnhof.Dort liegen sämtliche Sammelwerke.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    Aber erst seit heute, oder? ;) Den Testlauf, von vor ein paar Monaten, wollen wir hier in der Diskussion mal außen vor lassen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    mal eine frage wie viele Ausgaben davon giebt es? und würde es Sinnn machen so ein Teil zubauen, wenn man naja sich nicht so groß damit auskennt (bau bloß von Revell die kleinen Jets zusammen und auch immer mit begeisterung :app: )

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    Bestellungsvariationen:


    Bestellung ab Ausgabe 1
    Wenn die Stuka JU 87 ab Ausgabe 1 direkt bestellen wird, ist in der ersten Lieferung die Ausgaben 1 und 2 für € 4,95 und kostenlos die Ausgabe 3 enthalten inkl. Ihrer Dankeschön-Geschenke*.


    Bestellung ab Ausgabe 2
    Wenn man ab Ausgabe 2 einsteigt, erhalten Sie mit Ihrer ersten Lieferung die Ausgabe 2 zum Preis von € 3,95 sowie die Ausgabe 3 und Ihre Dankeschön-Geschenke* kostenlos.


    Bestellung ab Ausgabe 3
    Steigt man erst ab Ausgabe 3 ein, erhalten Sie mit Ihrer ersten Lieferung die Ausgabe 3 zum Preis von € 7,95 sowie Ausgabe 4 und Ihre Dankeschön-Geschenke* kostenlos.


    Es gibt 140 Hefte die Wöchentlich am Kiosk abholbar sind oder 1 mal im Monat per Abo zu dir kommen.


    Mehr hier.


    Insgesamt wird dich das Modell um die 1100 € kosten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    :omg: okey damit hat sich das Thema erledigt
    achja holt sich jemand die aus dem Forum würd mal gerne Bilder sehen

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    Also ich denk ich bin dabei ... wird halt lustiges Hobby das über 3 Jahre geht. Vor allem von der Qualität der Einzelteile bin ich mehr als angetan, die Messingteile sind richtig schwer und gut ausgearbeitet. Macht extreme Lust auf mehr.

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    So,Heft 1 hab ich heute erworben.Mit Messing hätt ich auch keine Erfahrung,aber es ist ja alles narrensicher beschrieben.Das ist sowohl vom Masstab als auch vom Material etwas ganz anderes.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    Finde ich , habe in meiner Jugend sehr viele Modelle gebaut .
    Leider waren die alle aus Plastik , hatte mich in den Maßstäben von 1/72 bis auf den Maßstab 1/35 und 1/32 drangemacht hatte mich größtenteils auf Panzer und Flugzeuge spezialiesiert. Wobei ich es doch schön fand die auch recht originalgetreu zu bemalen und unter die Decke in einer art Luftkampf darzustellen ( zumindestens die Flugzeuge ) ,mit panzern und Figuren im großen Maßstab habe ich mehrere Dioramen gebaut (Kampfszenen und ähnliches . )


    mal schauen ob ich das in diesem Maßstab auch irgendwie hinbekomme.

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    den bausatz hät es vor jahren schon geben sollen als ich noch WK II flieger gebaut habe :aerger: zumal die JU87 immer eins meiner liebsten war :^^:


    aber ein abo hab ich schon und dann noch eins oder gar 2 (HMS Victory) :strange: :nlachen:


    wünsche aber allen viel spaß und bin auf bilder gespannt :daumen:


    heft 1 hab ich mir heut aber auch zugelegt werde nur die teile etwas zweckentfremden ( HOT ROD :twisted: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    Übrigens sind erste Einzelteile bei EBay aufgetaucht [ebay]200505065880[/ebay] :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    Ich finde das wird ein tolles Modell, warscheinlich aber nur für absolute Entusiasten
    Ich werde das Modell auf jeden Fall bauen. es ist nämlich ein tolles Standmodell.
    Werde es aber ohne Verkleidung an Rumpf und Tragflächen lassen, es scheint
    nämlich ein Modell zu sein, das nach den Originalplänen gefertigt wurde, und somit alle Spanten,
    Stringer, usw vorhanden zu sein. Man hat somit einen tollen Einblick in die Struktur der Zelle und der
    Tragflächen und des Leitwerkes. Man könnte das Modell sogar als Anschauungsobjekt bei der
    Ausbildung zum Fluggerätemechaniker her nehmen.
    Der Preis juckt mich recht wenig, denn ich denke dass es mal ein tolles Sammlerobjekt wird.
    Ausserdem bekommt man bei solchen Sammelheft Objekten viele Hintergrundinformationen,
    an die man sonst nicht oder nur schlecht dran kommt.


    Ich finde es toll :app2:



    zur Info...



    den Tiger bin ich auch am bauen :lol:

  • Re: Den Stuka bauen Hachette


    Hey viel Spaß im Forum.


    Mit dem Sammlerobjekt komme ich leider nicht mir dir überein. Vielleicht schlagen deine Enkel mal Kapital raus, jedoch für dich seh ich da schwarz. Ansonsten stimme ich mit dir vollkommen überein!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Den Stuka bauen Hachette



    Naja die Hintergrundinfos gibt es massig auf Dvd und in Büchern und im Inet :=)zum Schmallern Preis
    Aber ansonsten sicher ein cooles modell in Messing :)
    Wie ist den die Qualität der Teile lohnt es sich???
    Aber ich würde mir den Stuka sicher lieber als Rc flieger besorgen**GG** Hindergrundinfos habe ich genug in meiner Sammlung:)
    Aber die Messingbauweise ohne Hülle wäre sehr Intressant für mich wie bei BIG T:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!