Tiger - Panzergrenadiere

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    Super gemacht!!! :app: :app: :app: :app:




    Sogar ein blutig aufgeschürftes Knie...(denk ich mir ma so) :daumen: :daumen: :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    In Fachkreisen auch Lehmiger Boden genannt. ;)


    Schöne Figur! :daumen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    Woher willst du denn das wissen??!! :aerger:


    Lehmiger Boden...Pah!... :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    Mist...



    Aber in meinen Augen wird es trotzdem ein blutiges Knie bleiben. :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    Weil meine Kniee damals oft so ausgesehen haben. Geh mal in Wildflecken im Wald "spazieren". ;)


    Zitat von Ice Raptor

    Woher willst du denn das wissen??!! :aerger:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    Muss mir gerade vorstellen wie Zuendy mit Soldaten Kluft durch den Wald robbt :lol: :lol: :lol:



    So mit Zigarre im Mundwinkel,3 Tagebart :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    Cool , habe da mal eine Frage zu der Figur .


    Von wem haste die denn würde mich schon intressieren da mir auch irgendwie etwas vorschwebt in Punkto Diorama .


    Genial ist es doch auch wenn man den jetzt neu erschienen Stuka mit einbeziehen könnte um daraus etwas basteln zu können .


    So nach dem Motto zusammenarbeit der einzelnen Truppengattungen .


    Panzervormarsch mit Begleitung wäre da wohl sehr passend.
    Soldaten und Stuka als Absicherung des Tigers gegen eventuelle Partisanen oder anderer Gegner.


    Auf jedenfall werde ich versuchen eventuell auch die Panzermanschaft als Figuren zu bekommen , deswegen meine Frage .


    Und am überlegen für den Stuka bin ich auch ob ich dort Figuren für ein Diorama einsetzen werde.


    Deshalb möchte ich gerne wissen von welchem hersteller und wie zufrieden Du mit der Figur beim zusammenbau bist.


    Liebe Grüße

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    Hallo Taquwah


    Die Figur ist von Tamiya ca. 20. Euro.
    Besatzung für den Tiger gibt es bei Modellbau-König ca. 40.Euro 4. Figuren.


    Die Miniaturs sind erste Sahne


    Gruß
    Thomas :D :D :D

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere



    Hi Taquwah


    Du weißt schon um was für Dimensionen es sich da Handelt ! 1/16 ??
    Wie viel Platz hast du zu Hause ?
    Der Stuka dürfte das 3. fache des Tiger Umfang's haben. :yes:



    PS: Was sagt Frau dazu ???? :ironie:


    Gruß


    Thomas

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    Hmm , Platz ist genug haben mit 4 personen 180 quadratmeter .


    Ach ja und dann habe ich noch nen recht großen Schuppen in dem meine Frau mich verbannen kann ist etwas größer als eine große Garage :D
    Was Frauchen dazu sagt naja erstmal noch garnichts , sammel ja auch nebenbei alles was es so an Herr der Ringe gibt und bemale die Figuren von GW. Hab da sogar Helms Klam und Minas Tirith als limitierte Auflage . Werde in einem anderen Thread mal Bilder reinstellen wenn ich zeit habe um welche zu machen .


    Dauert ja noch bis die Modelle soweit fertig sind das man da ein Diorama planen kann .


    Mir schwebt da in etwa eine Szene von nem Feldflugplatz vor (Besprechung eines koordinierten Einsatzen zwischen Tiger und Stuka) , wobei ich mal schauen muß ob es solche Figuren gibt wie mechaniker und so . Ansonsten werde ich sonst jedes Modell einzeln in Szene setzen aber da mach ich mir noch nicht so die gedanken drüber erstmal sehen wie es mit dem zusammenbau alles läuft.


    Aber wie heißt es so schön kommt Zeit kommt Rat .

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    An so ner Figur wird ich mich auch gern mal versuchen... :anmach: (hatte bis jetzt nur kleinere Maßstäbe,keine von diesen Oschies :lol: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tiger - Panzergrenadiere


    Schade das es keine in dem Format gibt in eurerm Massstab :)mit Richtigen Anziehsachen:):):)




    :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!