Weihnachtskrippe Eigenbau

  • Re: Weihnachtskrippe Eigenbau


    Sieht auch mal sehr geil aus.... :^^:


    Auch sehr schöne Details.....


    Ich sehe schon...geht das so weiter dann wird das hier noch ein Modellbau Forum für Krippen und Eisenbahnen.... :ironie: :lol:

  • Re: Weihnachtskrippe Eigenbau


    Ich hab durch Zufall das Thema "Weihnachtskrippe" hier gesehen.Unsere ist gekauft und die Figuren dazu geschnitzt aus dem Grödnertal.Ich hab in die Krippe eine Glühbirne angebracht die flackert wie richtiges Feuer.Vor der Krippe liegen Platten aus Pappe auf denen dünnes Moos aufgeklebt ist (gekauft),dazu dann noch feinen Sand dazwischen gestreut.Das Bild der Krippe ist zwei Jahre alt und in dieser Zeit sind noch einige Figuren dazu gekommen.Für mich war wichtig das die Krippe schön alt aussieht.Der Erbauer hat bewusst auch auf alte Materialien gesetzt.Wen es interessiert wer die Figuren vertreibt der kann mich über das Postfach kontaktieren ...Ansonsten allen noch viel Spaß mit ihren Krippen.

  • Re: Weihnachtskrippe Eigenbau


    Einfach Toll
    bin am Überlegen auch so was zu Bauen. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Die Bilder sind ja Klasse!! :prost: :prost: :prost:


    Ps: kleines Ausschreiben fürs nächste Jahr??????
    :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2:


    Gruß
    Karaja

  • Re: Weihnachtskrippe Eigenbau


    Zitat von McLaren

    Was meinst du mit "kleines Ausschreiben"?
    Kann ich eben nicht zuordnen.


    Hi Mc Laran
    Blödes Wort "Ausschreiben" :oops: :oops: :oops:
    meinte eigentlich! wer baut die Schönste Krippe 2011
    sorry. :cooler: :cooler:
    Gruß
    Karaja

  • Re: Weihnachtskrippe Eigenbau


    Warum einen Wettbewerb draus machen?


    Baut euch eine Krippe nach euren Vorstellungen,
    und stellt sie hier mit schönen Bildern vor! :daumen:


    Ich finde ein Forum ist dazu da sich zu inspirieren und auszutauschen,
    nicht sich ständig zu messen und pushen.


    Gruß McLaren

  • Re: Weihnachtskrippe Eigenbau


    Zitat von McLaren

    messen und pushen.


    DAS... ist Rennsport!!! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Weihnachtskrippe Eigenbau


    Ich konnte doch nicht still halten wenn ich sehe das die Funktion des Rennsports aufgezählzt wird... :anmach: :lol:


    Okay, bin ja schon weg... :dino:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • AW: Weihnachtskrippe Eigenbau


    Hallo, ;)


    :omg: WOW. Die sieht/sah echt toll aus! :)
    Wir hatten dieses Jahr zu Weihnachten keine .. aber, vielleicht ergreife ich die
    Initiative und baue vielleicht nächstes Jahr selber eine Weihnachtskrippe. Wer weiß. Bei solch' tollen Bilder.
    Und wenn ich mal Hilfe brauch, bist du mein Ansprechpartner. :p


    Schönen Abend noch,


    Annabell :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!