Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsschenkel nicht gegen läufig Tiger Panzer Hachette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achsschenkel nicht gegen läufig Tiger Panzer Hachette

    Hallo hat bei der Panzerwanne schon jemand festgestellt, das die Achsschenkel nicht gegen
    läufig sind. Wurde beim Orginal so verbaut wegen der Drehstabfedern.



    Es müssten die rechten nach hinten zeigen und dorne. Beim Orginal wurden sie so verbaut wegen der Drehstabfederung. Ein kapitaler Fehler

  • #2
    Re: Achsschenkel nicht gegen läufig Tiger Panzer Hachette

    Mal in die richtigere Kat. geschoben..
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Achsschenkel nicht gegen läufig Tiger Panzer Hachette

      Zitat von Tiger I
      Hallo hat bei der Panzerwanne schon jemand festgestellt, das die Achsschenkel nicht gegen
      läufig sind. Wurde beim Orginal so verbaut wegen der Drehstabfedern.



      Es müssten die rechten nach hinten zeigen und dorne. Beim Orginal wurden sie so verbaut wegen der Drehstabfederung. Ein kapitaler Fehler
      Hmm,
      die Schwingarme sind doch gegenläufig - oder habe ich dich da falsch verstanden ?!
      Grüße von Tom

      Bilder und Text ist frei nutzbar und darf kopiert werden.
      Wer Material zum Tiger benötigt - Bilder, Zeichnungen, Bücher, Dokus, usw - einfach fragen !

      Kommentar

      Lädt...
      X