Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Jetzt wo ich auch so ein Ding habe kann ich ja mal ein wenig rumfummeln..
    Könnt ja dahingehend den Admin hier ein wenig sticheln oder evtl. unter die Arme greifen?


    Jedenfalls, back to topic..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    link funzt nit :lol:
    jetzt siehst du mal wie es für leute is die mim minibildschirm das hier machen
    ich mach das mal


    Zitat von zuendy

    Jetzt wo ich auch so ein Ding habe kann ich ja mal ein wenig rumfummeln..
    Könnt ja dahingehend den Admin http://www.rcsky.de/fragen-anr…-f4/rc-sky-app-t3623.html ein wenig sticheln oder evtl. unter die Arme greifen?


    Jedenfalls, back to topic..

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Ich hab zwar schon einige Papiermodelle gesehen,aber das es so etwas gibt war mir neu.Kompliment absolut tolle Arbeit ...Mal sehen ob ich mich daran wage.

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Klebst Du denn alles vorher auf Karton ?

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Ich habe hier einen baubericht zu der SU-47 :
    http://www.kartonist.de/wbb2/thread.php?threadid=3338
    Hier die ganze Galerie :
    http://www.kartonist.de/wbb2/thread.php?threadid=3908


    Der Bogen der SU-47 hatte ursprünglich 1:33 ich habe ihn auf 1:12 skaliert und auf 300g Photokarton gedruckt, die Spanten sind aus 3mm und 5mm Finnpappe ! selbst das ist bei 230cm nicht einfach :shock:

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Die Druckkosten sind doch sicher enorm bei den Vögeln oder ? Also solch ein Adler würde mich schon reizen ....

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Dann schreib mal ungern drüber. Wäre interessant. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Wooho. Das ist mal eine Marke. Bin mir ziemlich sicher, das du es gern ausgegeben hast. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Ich kenne Leute die Hauen das am Wochenende für die Disco raus :wand:
    Naja ein Laster muß man ja haben , das was andere für Kippen und Alk ausgeben stecke ich in Modelle !


    Das teuerste war der Druck selbst mit rund 290€ das Material nochmal mit 90€
    es war die Hölle die Spanten aus der 3-5mm Finnpappe zu schneiden :dino:

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Die sind wirklich nur aus Pappe? Wieviel kostet denn son DIN-A3 Drucker? Will haben!

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Und womit klebst du das? Normaler Klebestift? Oder Flüssigen Allzweckkleber? Sekundenkleber???
    Woher beziehst du die Pläne? *blubb*
    :panik:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Sorry das ich deine fragen erst jetzt beantworte !


    Einen guten A3 drucker bekommt man schon für 250€ damit kann man 1:33 Bögen schon auf 1:18 bringen !
    kleben tue ich das Spantengerüßt mit Ponal Express holzleim , die außenhaut mit UHU Flinke Flasche mit lösungsmittel !
    da wo viel belastung ensteht klebe ich mit 2K Epoxy z.b Fahrwerk .


    Die pläne sind beim Original Bogen schon mit dabei in 1:33
    Meine lieblingsbögen kommen von hier :
    http://hobbymodel.com.pl/products.html
    auch die SU-47 :^^:


    Ich habe aber noch etwa 100 andere quellen :omg:


    Momentan baue ich an einer SR-71 in 1:18 die wird etwa 189 cm Lang :

  • Re: Schneeeule und diverse andere 1:1 Vögel


    Tut mir leid dass ich deine Antwort erst jetzt beantworte :lol: :omg:
    Dankeschön für deine viele Hilfe. :^^:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!