Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SlotBahn ecke "Carrerabahn"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SlotBahn ecke "Carrerabahn"

    Ich wollte mal diese ecke eröffnen für fragen, Fotos etc. pp

    Also fang ich mal mit meiner frage an, es ist ehr ein Problem also.
    Ich habe 2 Evo. Sets von Carrera so 2007 gekauft. Es ist Analog.
    Jetzt habe ich sie wieder aufgebaut, und alles mit den Klickern festgemacht. Fahre ich mit den neuen Autos welche Digital Nachrüstbar sind (Plug&Play) klackert es in den Kurven immer, und zwar sind die Slots in den Kurven ganz leicht versetzt, aber wirklich nur Zehntelmillimeter.

    Bei den alten Fahrzeugen ist dies nicht, weil der Leitkiel Dünner ist zudem ist er vorne Spitzer, bei den neuen ist er vorne Eckig und nur leicht abrundet.
    Was soll ich machen? Sollte ich den Leitkiel vorne Spitz Schleifen? Da sollte es ja eig. wegsein da er danach nur Schleifen würde und nicht gehen ticken würde.

  • #2
    Re: SlotBahn ecke "Carrerabahn"

    Ich würde es so machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X