Terminator Minnigun in 1:1

  • AW: Terminator Minnigun in 1:1


    Zeigt die Ideologie der Amis - Film ab 16 - die Fanartikel ab dem ersten Jahr. Einfach nur toll. Man fragt sich, was aus den Kindern wird, da der Film ja irgendwann zur Pflicht wird. Gibt dann 'nen Soldaten mehr zum verheizen. Es geht ja hier nicht mehr um die Technik.
    Na, es gab auch schon TV-Beiträge, wo 2jährige mit MG's schießen.


    Sorry, aber mußte ich loswerden.

  • AW: Terminator Minnigun in 1:1


    Nur so nebenbei ich bin Modellbauer , und ich baue fast alles was ich in die Finger bekomme ! Auch Papier Repliken von Waffen. . . na und ?
    Andere Bauen Kampfflugzeuge egal ob RC oder Standmodell , das ist nix anderes als das Modell einer Waffe ein Kampfjet wurde Primär auch zum töten entwickelt !Dan dürfte man auch keine Panzer oder Kriegsschiffe bauen !
    Das die Ammis etwas schräg drauf sind weiß ich ! Aber ich baue gerne Viel und das kann mir keiner verbieten !
    Ich baue Sogar Objektive für Digicamms und Vögel aus Papier :
    http://jan-herzog.net/kartonmodellbau/ (weiter unten)
    Ich bin kein Waffennarr , zugegeben auf die Minnigun war ich so wild weil ich Terminatorfan bin :cool:

  • AW: Terminator Minnigun in 1:1


    Was aus unseren Kindern wird liegt wohl eher am Umfeld und an der Erziehung die sie genießen dürfen.


    Ob da eine solche Replika im Haus herum liegt ist nicht ausschlaggebend, denn wenn die Knarre orange und gelb lackiert wäre
    würde es sowieso keinen Menschen interessieren. Und wer lackiert seine Kampfjet Modelle in orange und gelb?


    Außerdem liegen WELTEN zwischen: schießen - töten - morden.


    Meine Meinung,


    Gruß

  • AW: Terminator Minnigun in 1:1


    Heikles Thema. Die Kids brauchen auf jeden Fall eine Menge Aufklärung zu dem Thema, damit denen bewusst wird was man damit anrichten kann.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Terminator Minnigun in 1:1


    Von diesem Kriegsspiel Airsoft gedöns und Paintbal halte ich persönlich nix ! Egoschooter spiele ich auch nichts was das anrichten kann hat man ja in jüngerer Vergangenheit gesehen ! Ich möchte nicht wissen wieviele kids cal of Duty oder modern warfeare spielen , das gehöhrt meiner Meinung nach Verboten ! Zugegeben ich habe früher Chromehounds gezockt aber da gab es nur Blechschaden :^^:
    Ich renne ja nicht raus und spiele Krieg mit den Papierwaffen ;) Dann lieber mit dem Spuckrohr :anmach:

  • AW: Terminator Minnigun in 1:1


    Wobei man mit einer Fregatte oder Schlachtkreuzern wie der SMS Hindenburg wohl mehr Schaden angerichtet hat als mit einer Mini Gun. Und da regt sich kaum einer auf die als Modell aufzustellen. O_o


    Wie gesagt es ist wichtig Aufklärung zu betreiben. Der Eine baut sowas wegen der Details und dem "Weil ichs kann" dem Anderen naja.. muss man wohl nicht weiter ausführen.
    Von Max glaub ich nicht, das das aus zweiterem Grunde entsteht!


    Klar war mein Vergleich wieder absolut unseriös (Modell Schlachtkreuzer vs. Modell Mini Gun), doch denke ich zeigt es die Zwiespältigkeit unseres Handelns und dem "Gut Böse" Bild unserer Gesellschaft auf. Zumindest Ansatzweise.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!