Bau die Black Pearl von Hachette

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    Habe es mal abgetrennt da es ein eigenes Thema Wert ist, denke ich.


    Ergänzende Informationen:


    - das übliche Spiel
    - insgesamt 100 Ausgaben
    - Magazin 1 = 2,99€ Magazin 2 = 3,99€ ab Ausgabe 3 = 6,99€
    - insgesamte Kosten 692€ Bei Aboabschluss incl. Versandkosten
    - beim Abo kommt ab Ausgabe 8, 4 Magazine pro Monat als Päckchen nach Hause


    Im Abo wie immer dsa komplette Modell und dazu ein Magazin mit Bauanleitung und Hintergrundinformationen zu den Charakteren / Schauspielern / Begebenheiten und Schauplätzen.


    Wie immer ja es geht günstiger. ;) [ebay]270954830563[/ebay]

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    Also das Holzmodell gefällt mir besser zuendy. Wobei das richtig gut passt mit der ....Blackpearl. Soll sich jeder überraschen lassen was hinter dem Ebaylink steckt.


    Schönes Schiff, mir gefällt ja die Fluch der Karibik Reihe.


    Hoffentlich baut es hier jemand.

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    Zitat von Braadert;183670

    Also das Holzmodell gefällt mir besser zuendy. Wobei das richtig gut passt mit der ....Blackpearl. Soll sich jeder überraschen lassen was hinter dem Ebaylink steckt.


    Schönes Schiff, mir gefällt ja die Fluch der Karibik Reihe.


    Hoffentlich baut es hier jemand.


    hat sich gerade einer zu hinreißen lassen:roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    Ich würd ja auch zu gern. Würde sich super Klasse als Deko im Wohnzimmer machen.


    Aber ich weiß ja nicht, ob das was für mich wäre mit dem ganzen kleinen Krams da :D

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    Das Modell wird sich in der Schwierigkeit nicht groß von anderen unterscheiden,ausser das es dann schwarz gefärbt wird.Die wesentlichen Bauschritte sind die selben,nur muss man sicher nicht ganz so akkurat arbeiten weil es zum Schluss ja etwas gelitten dargestellt wird.Wäre nicht schlecht wenn jemand dieses Modell in Angriff nimmt und es dann hier vorstellt ...

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    Ich hab mir mal die erste Ausgabe im Laden besorgt......
    Die Rumpfbauteile sind definitiv kein Sperrholz. Vom Material errinnert es mich an Ikea Schrankrückwände. Also Pressspan oder Presspappe.
    Kein Vergleich zu den Modellen von DeAgostini die ich hier habe (Victory, Akagi)
    Mal sehen wie das weitergeht.


    Oli

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    ahhhh....da ist er ja:mrgreen:


    habe mich schon gefragt wann er kommt:O_o::


    muß doch bei jeder sammel serie einer feststellen das es zu teuer ist;)



    zu dem link:


    auch ein schöner bausatz .

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette




    Zurzeit baue ich an der Stuka JU 87 G 2
    daher ist es mir nicht möglich auch noch die reihe zu baun und werde auf das andere model ausweischen da es ein geschlossenes Model ist und nicht wie bei Hachette offen

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    Der Artikel erschien heute in BILD am Sonntag ...


    Sollte sich jeder seinen eigenen Reim draus machen.Ich kann nur jeden empfehlen egal was für ein Modell er bauen möchte oder baut es sich im Abo zu bestellen.Man muss dann nicht zum Händler gehen und beschädigte Teile (Ausgaben) umtauschen.Man ruft an und bekommt eine neue Ausgabe.Die defekte Ausgabe behält man,was den Vorteil hat,man behält immer Teile als Reserve übrig ...

    Bilder

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    gute agumente:


    fertig montiert für 199€ da lacht das modellbauherz man braucht nicht selber basteln:anmach:
    ganau das was jeder MODELLBAUER will;)


    und ein revell plastik modell für 19,99€ warum bin ich da nicht selber drauf gekommen mir so ein kleines zu kaufen wenn ich ein großes holzboot haben will:wand:





    ......:daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    Bau du mal schön weiter,da hab ich wenigstens was zum Beobachten ... Der Beitrag der BILD sollte nur eine Anmerkung zum Thema sein.Klar das ein Plastikbausatz von Revell nie mit einem Holzbausatz mithalten kann.Selbstgebaut ist selbstgebaut,da geht kein Weg dran vorbei ...

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: Bau die Black Pearl von Hachette


    Den Artikel habe ich auch gelesen. Bein Vergleich mit einem Revell Plastikmodell (nichts gegen Revell) musste ich dann aber doch lachen.
    Das ist ja so als ob ich sage ein richtiges haus ist ja toll, aber bei Obi bekomme ich ja einen Gartenschuppen für viel weniger......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!