Die Modellschmiede

  • Mc hat vor einer weile mal einen begriff zum besten gegeben der mir seit dem im oberstübchen rumgespukt ist:


    die texas MODELLSCHMIEDE:cool:


    da ich mich schon länger mit dem gedanken schwanger trage mir was zu fummeln wo ich meine modelle für bilder besser platzieren kann (bei miesem wetter) war der begriff jetzt das tüpfelchen auf dem i :mrgreen:


    da ich gerade mit den angefangennen projekten auch nicht so recht weiter komme wird jetzt ne schmiede geschmiedet:twisted:


    habe mal die jungs zusammen getrommelt und ihnen gesagt das es jetzt ne anständige werkstatt für sie geben wird und sie mal bissel reinklotzen sollen....


    und sie haben auch gleich mal munter angefangen;)


    ich brauchte auch garnicht lange reden:
    habe eine kiste bier:prost: hingestellt (da wird ZAUSEL jetzt neidisch der kaffee schlucker:anmach:) und schon ging es los.....


    nur arni der faule SACK macht wieder das was er am besten kann:


    er passt aufs bier auf und das die andern malochen:roll:




    werde dann berichten wie die jungs so voran kommen...........



  • AW: Die Modellschmiede


    Ach ja, und ich war der Auslöser für das was in deinem Oberstübchen seine Runden dreht? :prost::trinken:


    Träumst du eigentlich auch von mir?:O_o::ironie:


    Übrigens, dem Arnie würde ich gleich mal in den Ar..h treten, aber heftig!;)

  • AW: Die Modellschmiede


    Jaja, über den Kaffeesaufenden Zausel lästern aber selber so nen Heckenpenner aus dem Schluchtenkackerland an der Backe haben.:-P
    Du bist ja auch ne Granate. Mal sehen was für ne Pommesbude die Anabolikafresser da zusammen kloppen.


    Gruß vom Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Die Modellschmiede


    heute haben die jungs den rohbau hochgezogen- fenster gebaut-und alles angepinselt.....


    leider hatten sie jetzt keinen bock mehr und ich habe sie nur noch im gehen erwischt:roll:


    aber was in amiland cool ist:


    da gibbet fenster gleich mit landschaft:anmach:



  • AW: Die Modellschmiede


    So geil, bin gespannt wie es weiter geht. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Die Modellschmiede


    Zitat von McLaren;197922

    War ja klar, der Arnie mit dem leeren Bierträger.:trinken:


    Und warum ist der Boden hellblau?:O_o:



    das ist GRAU und noch ohne öl flecke;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Die Modellschmiede


    Der Anfang sieht cool aus. Wenn Du damit fertig bist hätte ich gerne ein CarPort wo mein Bulli und der Wohnwagen drunter passen.:mrgreen:


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Die Modellschmiede


    jap ist 1:10 habe ich auch gleich sooo groß gemacht das der zweiachs truck auch rein passt;)



    Klaus


    mußt du meine jungs nur ordentlich mit bier und anabolika bestechen;):anmach::twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Die Modellschmiede


    heute waren die AUFGEPUMPTEN jungs mal wieder fleißig :mrgreen:


    OK bis auf den schluchtensch..... ACH...ich sage da nix mehr zu :roll: siehe bild....




    alles klar:!:......


    soweit sind sie jetzt im ganzen




    ACH JA.......


    kaum war die rede von bier ratet mal wer auch gleich vorbei geschneit kam :?::O_o::?:




    RIIIIICHHHHHTIGGG.... MIKE........ ...........




    keinen handschlag tun aber SÜPPEN......

  • AW: Die Modellschmiede


    vielleicht solltest du ein Bilderbuch mit der story binden lassen tex :p


    Meine Tochter braucht noch ein Puppenh... ach lassen wir das :roll:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Die Modellschmiede


    heute haben die AUFGEPUMPTEN wieder richtig reingehauen:twisted:


    und olle arni haben sie auch gleich noch einen rein gewürgt:anmach:


    (sie haben sein bier versteckt und ihm ne schnuller pulle milch in die hand gedrückt)



    man soll es nicht glauben aber nach der nummer arbeitet er jetzt auch mal:yes:



    (wenn es auch nur pinseln ist :roll:) aber der anfang ist gemacht:auge:



    nur dafür SÜPPEN jetzt die andern.......



    aber zum glück erst nach feierabend;)


    und das muß man ihnen lassen:


    sie haben wieder gut geschafft...



    jetzt sind nur erstmal die bretter aus gegangen:(


    aber als guter bauleiter habe ich schon neue geordert...


    müßen die jungs halt morgen schon mal bissel mit dem ausbau anfangen.......

  • AW: Die Modellschmiede


    Da sieht man mal wieder, die Milch machts.:anmach: Bis jetzt sieht das doch ganz korrekt aus.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Die Modellschmiede


    sieht ja mal richtig genial aus. Vor allem die Fenster mit der eingebauten Aussicht ;)
    Aber Du musst aufpassen, dass die Brüder die Modellschmiede nicht in ne Muckibude verwandeln. Also schnell Hebebühne und so reinbauen, eh da Hantelbänke stehen...

  • AW: Die Modellschmiede


    Ich habe ehrlich keine Ahnung was das wird, aber es ist geil!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Die Modellschmiede


    @ Klaus


    GELLE:twisted:


    und soweit zum thema pommesbude:anmach:


    @ Thori


    da passe ich schon auf:aerger:


    @ Zuendy


    ist eigentlich ganz einfach:


    ist der hintergrund für meine baubericht bilder WEIL:


    so sieht einfach besser aus


    als so ;)


  • AW: Die Modellschmiede


    Zitat von Braadert;198157

    Haha, ich glaub genauso wie zuendy hier gehockt und konnte nichts mit anfangen. Echt geniale Sache ;)


    War ja klar, das Ding zeigt keine Rotorblätter, Lipo´s und das gibt´s bei Hobbyking auch nicht zu kaufen!:ironie:


    Ist wohl ungefähr so, als wenn Tex und ich in euren tiefergehenden Multicopter Thread´s lesen, wo es nur um Firmware usw. geht!;)


    @ Tex, sehr schöner Stadel, da können die Burschen schrauben!:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!