Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzung berechnen (Außenläufer anstelle des Mitteldiffs)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersetzung berechnen (Außenläufer anstelle des Mitteldiffs)

    Hey Leute,
    Ich möchte ich meinen Reely Iceland mit einem Brushless Set ausstatten.
    Ich hab bei anderen Umbauten schon gesehen das manche sich einen Außenläufer an den Platz vom Mitteldiff setzen (Allgemein bei 1:8er Umbauten).
    Die Idee finde ich cool und will das auch so machen.

    Wo wir jetzt bei meinem Problem wären:
    Es gibt verschiedene Übersetzungsrechner im Netz, bei denen ich immer mit der Haupt und der Inneren Übersetzung rechnen muss... Das wird aber bei meinem Fall schwierig, da ich keine innere Übersetzung habe. Ich muss nämlich wissen welchen Motor ich nehmen muss (Wie viel KV). Ich will ja schließlich nicht das mir der Motor gleich abraucht weil er scheiße dimensioniert war.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich am besten rausfinde welcher Motor geeignet wäre? (Bin echt am verzweifeln)




    MfG Dennis
Lädt...
X