Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erfahrungen mit EP cars.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Erfahrungen mit EP cars.

    Sers,
    ich wollt mal fragen wie so eure erfahrungen mit elektro rc cars sind,was für vor-und nachteile sie habne und und und...
    vielne dank im voraus
    PUNKS NOT DEAD

    Gruß Kevin

  • #2
    Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

    also ein kumpel von mir hatz einen onroader, ich persönlich finde die langweilig...weil der akkus oft schnell leer ist, der hatte nen 3000er akku voll und ist damit 10 min gefahren...
    außerdem hat man nicht den schönen geruch und den sound!

    Kommentar


    • #3
      Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

      ja ich bin halt am überlegen weil wenn ich nachher 2 karren hab das ich mir dann nen elektrohole,weil ich hab zwei 3000,einen 1400 und wahrscheinlich bald einen 4000 noch dazu und da kann ich dann ne ganze weile mit fahren,und wenn kommt für mich eig nur ein offroader in frage,weil sie einfach vielseitiger sind
      PUNKS NOT DEAD

      Gruß Kevin

      Kommentar


      • #4
        Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

        ja, da sind die akkus aber schneller leer, weil die wagen mehr kraft brauchen...denk ich mal!

        Kommentar


        • #5
          Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

          keine ahnung deshalb wollt ich hier mal nachfragen,weil es gibt hier ja bestimmt ein paar leute die von sowas richtig ahnung haben.
          @nils:nich bös gemeint (alles nur zur absicherung)
          PUNKS NOT DEAD

          Gruß Kevin

          Kommentar


          • #6
            Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

            kein problem kevin, ganz immer vertrauen tu ich dir auch nicht! nbet bös gemient, aber bei den lichtern hatte Braadert echt mehr erfahrung, aber das kommt noch bei dir. Ich hab hier auch bei 0 erfahrung angefangen!

            Kommentar


            • #7
              Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

              das is auch ok,mit den lichtern wollte ich nur kleine vllt helfende ideen beifürgen...aber is ja auch egal
              PUNKS NOT DEAD

              Gruß Kevin

              Kommentar


              • #8
                Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

                neue ideen sind immer willkommen...nur nicht übertrteiben!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

                  Also wenn ich mir nen elektro holen würde dann auf jedenfall einen mit brushless-motor und dann noch lipo akkus. Ich seh bei der fliegerei schon den unterschied zwischen brushed und brushless. Die ham echt ne mordsleistung. Aber ist schon richtig das verbrenner länger spaß macht.
                  beste grüße

                  Mein Hangar

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

                    also brushless schön und gut,aber ich begnüge mich mit 40 oder 50 km/h,das reicht für meine verhältnisse,der verbrenner wird aber mehr genutzt werden deshalb will ich wenn etwas kleineres
                    PUNKS NOT DEAD

                    Gruß Kevin

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

                      Was bedeutet eigentlich EP Cars? Rätsel bestimmt schon ne Woche dran rum. =_=

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

                        Selber schuld,so komische Fragen stellt man auch nicht.

                        Sorry,ich wüßt es auch nicht.
                        Jedenfalls sind Elektroautos nicht zu unterschätzen.Natürlich haben die keinen Sound,aber dafür eine Mordspower,die jeden Verbrenner einfach stehen läßt.Ich hab zwar keinen,aber ich hab beim Training am Rennplatz zugesehen,ich war einfach platt.Die laufen,wie von einer Schnur gezogen.
                        Übrigens;Haben die durchaus Vorteile;Weil sie keinen Sound haben.(Der Nachbar kann sich auch nicht beschweren!!)
                        Auf die Dauer hilft nur Power

                        Ferrari f2004
                        BMW M3 GTR
                        Nitro Monster Truck
                        AMG Mercedes...im Bau

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

                          da kannman auch mal sonntags im dorf fahren
                          PUNKS NOT DEAD

                          Gruß Kevin

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

                            Zitat von zuendschnur
                            Was bedeutet eigentlich EP Cars? Rätsel bestimmt schon ne Woche dran rum. =_=
                            genau weiß ich es nicht aber es steht immer bei Conrad so. Vielleicht heißt es Electronic Power. bei Verbrennern haben sie ja GP für dann denke mal Gasoline Power.
                            beste grüße

                            Mein Hangar

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.

                              Alles klar, thx.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X