Eure Erfahrungen mit EP cars.

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    also ein kumpel von mir hatz einen onroader, ich persönlich finde die langweilig...weil der akkus oft schnell leer ist, der hatte nen 3000er akku voll und ist damit 10 min gefahren...
    außerdem hat man nicht den schönen geruch und den sound!

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    ja ich bin halt am überlegen weil wenn ich nachher 2 karren hab das ich mir dann nen elektrohole,weil ich hab zwei 3000,einen 1400 und wahrscheinlich bald einen 4000 noch dazu und da kann ich dann ne ganze weile mit fahren,und wenn kommt für mich eig nur ein offroader in frage,weil sie einfach vielseitiger sind

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    keine ahnung deshalb wollt ich hier mal nachfragen,weil es gibt hier ja bestimmt ein paar leute die von sowas richtig ahnung haben.
    @nils:nich bös gemeint (alles nur zur absicherung)

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    kein problem kevin, ganz immer vertrauen tu ich dir auch nicht! :wink: nbet bös gemient, aber bei den lichtern hatte Braadert echt mehr erfahrung, aber das kommt noch bei dir. Ich hab hier auch bei 0 erfahrung angefangen! :wink:

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    Also wenn ich mir nen elektro holen würde dann auf jedenfall einen mit brushless-motor und dann noch lipo akkus. Ich seh bei der fliegerei schon den unterschied zwischen brushed und brushless. Die ham echt ne mordsleistung. Aber ist schon richtig das verbrenner länger spaß macht.

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    also brushless schön und gut,aber ich begnüge mich mit 40 oder 50 km/h,das reicht für meine verhältnisse,der verbrenner wird aber mehr genutzt werden deshalb will ich wenn etwas kleineres

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    Selber schuld,so komische Fragen stellt man auch nicht. :ironie: :D :D


    Sorry,ich wüßt es auch nicht.
    Jedenfalls sind Elektroautos nicht zu unterschätzen.Natürlich haben die keinen Sound,aber dafür eine Mordspower,die jeden Verbrenner einfach stehen läßt.Ich hab zwar keinen,aber ich hab beim Training am Rennplatz zugesehen,ich war einfach platt.Die laufen,wie von einer Schnur gezogen.
    Übrigens;Haben die durchaus Vorteile;Weil sie keinen Sound haben.(Der Nachbar kann sich auch nicht beschweren!!)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    Zitat von zuendschnur

    Was bedeutet eigentlich EP Cars? Rätsel bestimmt schon ne Woche dran rum. =_=


    genau weiß ich es nicht aber es steht immer bei Conrad so. Vielleicht heißt es Electronic Power. bei Verbrennern haben sie ja GP für dann denke mal Gasoline Power.

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    Zitat von Braadert


    genau weiß ich es nicht aber es steht immer bei Conrad so. Vielleicht heißt es Electronic Power. bei Verbrennern haben sie ja GP für dann denke mal Gasoline Power.


    Ja, genau so is es!
    Gruß McLaren

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    Electronic Power und Gasoline Power,ist das blöd.Mit der Antwort hätt ich nicht gerechnet.
    Wenn es noch mehr solche Abkürzungen gibt,könnten wir das für ein Forum-Ratespiel verwenden.Wer wird Millionär.
    Bloß bei der Runde hätt ich mal glatt verloren.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    also:
    zm ersten angebot:
    1800mAh sind sehr wenig für ein auto...ich hab in meinem elektrostarter einen 3000er drin, und der ist, wenn ich ihn oft starten musste oder er kalt war nach 10 min fast lee...also ist der bei dem wagen nach max 5 min leer...
    BITTE DIESEN BEITRAG LÖSCHEN!!! ICH WAR NOCH NICHT FERTIG MIOT SCHREIBEN!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!