Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1:10 RC MONSTER BUGGY MIT ALU HSP HIMOTO 4x4 NO Hpi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:10 RC MONSTER BUGGY MIT ALU HSP HIMOTO 4x4 NO Hpi

    300404769520
    das hab ich im ebay gefunden . meintz ihr der wagen ist gut. meint ihr der shop ist seriös?

    Lg Jan
    LG Jan

    -Traxxas Rustler xl-5
    http://www.youtube.com/watch?v=i08ioZ8wdfI

  • #2
    Re: 1:10 RC MONSTER BUGGY MIT ALU HSP HIMOTO 4x4 NO Hpi

    ich würde den nich holen,es sieht meiner meinung nach nit seriös aus und für den preis kriegst du wirklich bessere,im neuen conrad katalog ist einer für 130euro drin,der fährt 45 und hat glaube ich aber keine aludämpfer.der is 2wd und sieht ganz ok aus:der heißt Mad Rat (glaube ich)
    PUNKS NOT DEAD

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Re: 1:10 RC MONSTER BUGGY MIT ALU HSP HIMOTO 4x4 NO Hpi

      Ist halt eine Kopie eines Himoto oder HPi Modelles.. Nicht weniger aber auch nicht mehr. Du wirst nichts einigermaßen ordentliches unter 299 Euro (Komplett) finden..

      Kommentar


      • #4
        Re: 1:10 RC MONSTER BUGGY MIT ALU HSP HIMOTO 4x4 NO Hpi

        der aiehwt schon seriös aus, ich denke der ist cler, wenn er dir gefällt. aber du solltest auf jeden fall einen 4600er akku reinhauen, der kostet nochmal 40eus, denn bei meinem rotostarter ist der 3000 nach 10 min leer, wie wird das dann bei einem wagen sein und bei nur 1800?

        Kommentar

        Lädt...
        X