Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Entscheidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Entscheidung

    soll ich mir einen guten REELY-Wagen holen wie Sturdy Pro oder Ranger oder lieber einen Mad Fighter. Entweder mehr Leistung und weniger Qualität oder umgedreht.

    LG Jan
    LG Jan

    -Traxxas Rustler xl-5
    http://www.youtube.com/watch?v=i08ioZ8wdfI

  • #2
    Re: Die Entscheidung

    zahl liebe bissl mehr jan da lebt dein wagen länger udn akuf die aufjdenfaöll aludämpfer.
    einen kleinen tipp (nich böse gemeint):machh alles sachen in einen thread oder schlag patrick (zuendschnur) vor ein neues forum aufzumachen.
    PUNKS NOT DEAD

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Re: Die Entscheidung

      das musst du für dich entscheiden. aludämpfer sind teuer...
      wenn du vorhast, das hobby intesniv zu bertreiben, solltest du vill ydie bessere quali nehmen, wenn du das für zwieschendurch willsat, dann vielleichtz mehr power oder wenn du renne fahren willst auch die power. aber REELY istr besser als alkle sagen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Die Entscheidung

        für deine verhälnisse reichts aufjedenfall,es stimmt aber das reely nich ganz so schlecht,aber bei 100 ist billig plastik.
        PUNKS NOT DEAD

        Gruß Kevin

        Kommentar


        • #5
          Re: Die Entscheidung

          wunder dich nicht, wenn das ebay teil bei der ersten wiese, die du überfährst auseinanderfällt...

          Kommentar


          • #6
            Re: Die Entscheidung

            könnt ihr mir bitte ein Auto all inclusive zusammenstellen (Akku, Ladegerät, ...) ich habe nix in sachen rc. es sollte ein 1:10 ep buggy oder truggy sein das ganze sollte nicht über 150€ kosten. könnt ihr mir bitte eine Liste erstellen mit shops und Preisen. Ich kaufe auch einem von euch etwas ab wenn ihr etwas zu verkaufen habt. Danke im voraus

            Lg Jan
            LG Jan

            -Traxxas Rustler xl-5
            http://www.youtube.com/watch?v=i08ioZ8wdfI

            Kommentar


            • #7
              Re: Die Entscheidung

              ist das ein gutes Angebot???

              Mad Fighter

              Lg Jan
              LG Jan

              -Traxxas Rustler xl-5
              http://www.youtube.com/watch?v=i08ioZ8wdfI

              Kommentar


              • #8
                Re: Die Entscheidung

                ich kann nicht viel über den mad figther sagen aber ich sehe das ne carson reflex funke mitgeliefert wird. leider hat diese ne frequenz von 27 MHz. ich hab die 40 MHz. von 27 MHz funken solltest du lieber die finger lassen.
                zum buggy: ich würde mir mal den smacker von ansmann anschauen
                This signature is a...
                ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
                ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
                ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Die Entscheidung

                  Hier der ist zwar geschmackssache soll aber ganz gut sein. Baja Truggy
                  beste grüße

                  Mein Hangar

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Die Entscheidung

                    ich habs nur überflogen, macht aber keinen seriösen eindruck, und 1300 kannst du vergessen, damit fährst du 5 min,
                    morgen kann ich dir einen wagen zusammenstellen, wenn du noch einen tag warten willst!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Die Entscheidung

                      1300? falls du mah meinst hat das keiner von beiden (sofern du die links meinst)
                      Und akku kann man immer noch umrüsten.
                      beste grüße

                      Mein Hangar

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Die Entscheidung

                        X Cellerator Komplett

                        gutes Angebot?
                        LG Jan

                        -Traxxas Rustler xl-5
                        http://www.youtube.com/watch?v=i08ioZ8wdfI

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Die Entscheidung

                          ich weiß das du viel lieber verbrenner haben würdest und da spar liber etwas länger und ich denke dann hast du auch mehr spaß dran....hol dir doch den hotlander zwei den kriegst für 180 und der ist echt nicht schlecht,aber wenn du mal genau guggst,haben wir extra einen thread mit internetshops wo ein riesieger haufen drin ist und zum baja,der is echt gut ich hab mal den testbericht in der amt gelsen und der war erstaunlich gut
                          PUNKS NOT DEAD

                          Gruß Kevin

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Die Entscheidung

                            ja, wenn du lieer nen verbrenner habe willst, dann warte lieber noch. sonst dauerts noch länger bis zum verbrenner wenn du jetzt erst noch nen elektro kaufst...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Die Entscheidung

                              Monstertruck
                              den hier finde ich eig auch nicht schlcht,das musst du wissen was du willst
                              PUNKS NOT DEAD

                              Gruß Kevin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X