Die Entscheidung

  • Re: Die Entscheidung


    ok hier nochmal:
    [conrad]207012[/conrad]
    [conrad]236204[/conrad]
    @jan:warum nochmal...der is eh zu teuer und der hat nix für mein auto und hat auch nix für dich allgemein

  • Re: Die Entscheidung


    dasist ein bausatz, das würde ich ihm nicht empfehlen, weil das sehr viel arbeit ist und einsteiger daran oft verzweifeln! Ich glaube selbst mit einer Hilfe würde das wochen duaern...;-)
    Ich würds auch nicht machen...

  • Re: Die Entscheidung


    eig dauern die nich so lange...aber wenn was kaputt geht kennt er sich mit aus und kriegt das ding heile wieder zusammen....normalerweise und wenn er mal wieder sein hirn aus schaltet :lol: :ironie:

  • Re: Die Entscheidung


    Also,
    [conrad][/conrad]Ladegerät: 20€
    [conrad][/conrad]servo: 5€
    [conrad][/conrad]Funke: 40€
    Akku mal sehen
    jetzt suche ich nur noch nach nem geeignetem Bausatz. Master Smacker vielleicht?


    _________________________________________________________________________________________


    in meinem alten forum (rcforum.de) will mir jemand nen madfighter verkaufen.
    ich kopier einfach mal seine ganzen nachrichten hierein:


    Hi.Also er hat einen Standart Motor, der aber wohl ein leichtes Tuning erfahren hat.ich finde für ein Anfänger Modell ist er sehr schnell.Er ist komplett Kugelgelagert und ich lege 2 verschiedene Ritzel dabei.Habe einen Satz Straßenreifen auf Chromfelgen und einen Satz Geländereifen.für 60 eu lege ich die beiden reifen noch hinzu und 2 1700er Akkus.Die funke ist ne Pistole ja:).Ich werde morgen Bilder machen und sie ihnen zukommen lassen, wenn sie mir ihre eMail adresse geben.Lader hab ich leider keinen mehr:(



    So hier mal die ersten Bilder


    http://img53.imageshack.us/img53/3567/dsc00005b.jpg
    http://img53.imageshack.us/img53/7325/dsc00004d.jpg



    mfg:)



    Der Madfighter hat einen getunten Standart Motor.Schätze so auf 35-40km/h außerdem hat er noch Kullelager verbaut.2verschiedene ritzel für Topspeed oder mehr Antritt sind auch dabei.



    __________________________________________________________________________________________________


    was sagt ihr zu dem Angebot und meiner Zusammenstellung???



    Lg Jan







    Kevin: vielleicht sind beim kratz die akkus günstig. Bei monkeytoys hab iche in team orion rocket stickpack 4500 mha für 30€ gefunden. allerdings 6€ versandkosten.

  • Re: Die Entscheidung


    bei 6 euro versandkosten kannst du nich meckern da mit musst du überall rechnen,von dem mad fighter und die anderen mit dt-01(2) chassis halte ich nit viel,weil da teils noch billig plastik verwendet wird außer bei den teuren....aber wie gesagt ich finde truggy besser und so wie ich die fahren sehen hab sind die eig auch besser gebaut...hast du dir das angebot angeguggt jan?was hälst du davon?
    @jan:wenn wir uns beeilen schaffen wir das noch und ich bin trotzdem pünktlich zuhause

  • Re: Die Entscheidung


    die sind alle gut,alle von einer richtigen marke,ich würde zu einem truggy greifen und der magnum is schneller,da kannst du dir unteranderm auch die versandkostensparen und bei dem was ich dir zusammen gestellt hab in dem set ist ein regler drin,ein ladegerät,ein 3300er akku usw

  • Re: Die Entscheidung


    Zitat von CougarFan

    biete 93 drauf und gehe bis 120 würde ich sagen und fang jetzt schon an zu bieten weil die aktion bald abläuft


    Mal zu Ebay...wichtig ist es im letzten moment zu bieten. da liegt die chance am höchstens einen geringeren preis zu bezahlen. nur mal so als tip.

  • Re: Die Entscheidung


    Zitat von CougarFan

    die sind alle gut,alle von einer richtigen marke,ich würde zu einem truggy greifen und der magnum is schneller,da kannst du dir unteranderm auch die versandkostensparen und bei dem was ich dir zusammen gestellt hab in dem set ist ein regler drin,ein ladegerät,ein 3300er akku usw


    eas problem bei deinem set ist, das der akku und der lader scheiße sind...da sparst du nix!
    Noch ein kleiner tipp: Lass auch mal die anderen schreiben! Ihr seht euch ja jeden tag, wenn du hier alls voll postest, gehen die beiträge der anderen wirklich erfahrenen und wissenden einfach unter...! Nicht böse gemeint, nur beachte es einfach mal! :wink: wirklich nix gegen dich persönlich!

  • Re: Die Entscheidung


    Conrad: [conrad]234889[/conrad] Plasma Egge 100€
    Funke: [conrad]205386[/conrad] - 98 40€
    Akkulader 20€ [conrad]233085[/conrad] - 98
    Sservo 5€ [conrad]233751[/conrad] - 98
    Monkeytos: Team Orion Rocket Stickpack 4500 m/hA 30€


    P.S.: mein Buget liegt wie man sieht bei 200€ . das liegt dsaran, dass mir eingefallen ist, dass ich bei meinem vater noch geld habe. :) ich bin natürlich für weitere vorschläge offen!


    Lg Jan

  • Re: Die Entscheidung


    ja, ist in ordnung, nur ist der bausatz viel arbeit, weil der wirklich als teilehaufen kommt! nicht wie arr das du nur noch servos brauchts. außerdem brauchst du 2 servos. das ding hab ich auch drinn (die funke und das servo) beides ist in ordnung...
    vielleicht soltest du wirklch noch 5 eus drauflegen und den wagen als RtR oder ARR zu kaufen...als anfänger kann ich dir das nur unbedingt raten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!