Die Entscheidung

  • Re: Die Entscheidung


    zahl liebe bissl mehr jan da lebt dein wagen länger udn akuf die aufjdenfaöll aludämpfer.
    einen kleinen tipp (nich böse gemeint):machh alles sachen in einen thread oder schlag patrick (zuendschnur) vor ein neues forum aufzumachen.

  • Re: Die Entscheidung


    das musst du für dich entscheiden. aludämpfer sind teuer...
    wenn du vorhast, das hobby intesniv zu bertreiben, solltest du vill ydie bessere quali nehmen, wenn du das für zwieschendurch willsat, dann vielleichtz mehr power oder wenn du renne fahren willst auch die power. aber REELY istr besser als alkle sagen.

  • Re: Die Entscheidung


    könnt ihr mir bitte ein Auto all inclusive zusammenstellen (Akku, Ladegerät, ...) ich habe nix in sachen rc. es sollte ein 1:10 ep buggy oder truggy sein das ganze sollte nicht über 150€ kosten. könnt ihr mir bitte eine Liste erstellen mit shops und Preisen. Ich kaufe auch einem von euch etwas ab wenn ihr etwas zu verkaufen habt. Danke im voraus


    Lg Jan

  • Re: Die Entscheidung


    ich kann nicht viel über den mad figther sagen aber ich sehe das ne carson reflex funke mitgeliefert wird. leider hat diese ne frequenz von 27 MHz. ich hab die 40 MHz. von 27 MHz funken solltest du lieber die finger lassen.
    zum buggy: ich würde mir mal den smacker von ansmann anschauen

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Die Entscheidung


    ich habs nur überflogen, macht aber keinen seriösen eindruck, und 1300 kannst du vergessen, damit fährst du 5 min,
    morgen kann ich dir einen wagen zusammenstellen, wenn du noch einen tag warten willst!

  • Re: Die Entscheidung


    ich weiß das du viel lieber verbrenner haben würdest und da spar liber etwas länger und ich denke dann hast du auch mehr spaß dran....hol dir doch den hotlander zwei den kriegst für 180 und der ist echt nicht schlecht,aber wenn du mal genau guggst,haben wir extra einen thread mit internetshops wo ein riesieger haufen drin ist und zum baja,der is echt gut ich hab mal den testbericht in der amt gelsen und der war erstaunlich gut

  • Re: Die Entscheidung


    also mal ehrlich: riesige SToßdmpfer nenn ich was anderes...meine sind doppelt so groß und ich hab nur nen truggy...
    dein auto stell ich dir im nächste thread zusammen...als elektro, wenn du willst auch als verbrenner!

  • Re: Die Entscheidung


    der junge kann sich nich entscheiden aber was er mir heute gesagt hat will er elektro und die stoßdämpfer sind wirklich winzig,aber ich denke kann reichen für den anfang aber mal guggewn was du so für ihn bringst

  • Re: Die Entscheidung


    also ich hab das ganze jetzt mal mit dem Ranger gemacht, kannst natürlich auch jedes andere Auto nehemen, wenn der dir nicht gefällt, wird dann nur u.U. teurer:


    [conrad]235330[/conrad] - das Auto funke kommt sch mit, wenn nicht diese hier ist gut [conrad]205386[/conrad]
    [conrad]206031[/conrad] der akku, da gibts noch größere, aber ich wollt dir nicht gleich das teuerste geben sonst irds zu teuer... :wink:
    [conrad]235703[/conrad] das ladegerät, das hab ich auch das reicht völlig


    bin leider mit den 150 eus nicht ganz hingekommen,
    mit dem akku das ist ein 4000mAh akku, der ist schon rel groß es gibt für 55 eus noch einen für 55eus...dann gäbs kein ladegerät mehr dazu!
    ich hoffe du bist zufrieden damit!
    greetz Nils
    dafür sind wir ja da, um bei entscheidungen zu helfen!

  • Re: Die Entscheidung


    ich hab noch was für 160...da hast du was zu basteln und kennst dich später mit den autos aus nur hier ist es ein truggy
    - entfernt by Mod (da Link nicht funktioniert) -
    das wäre das auto
    - entfernt by Mod (da Link nicht funktioniert) -
    und das das zubehör und das reicht aufjden für den anfang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!