Nitro Motor mit Diesel ?

  • Hi
    Ich hab mal ne frage und zwar kann ich in einen Nitro Motor Diesel füllen und fährt der dann auch ? Odr gibts sonst alternativen ? Also welch die jetzt nicht Schädlich sind... Ich will Diesel nehmen weil ich gehört hab das die mehr Drehmoment hben und die brauch ich für nen kleinen Roboter ;)
    Ich dachte mir das es geht weil Diesel Motoren ja das selbe verfahren benutzen ? Und falls es nicht geht kann man das dann mit kleinen umbauten zum laufen bringen ?
    Mfg

  • AW: Nitro Motor mit Diesel ?


    Würde funktionieren aber nicht gut hab ich auch schonmal gesehen dann braucht man aber eine andere Kerze mit den normalen nitrokerzen geht das nicht

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Nitro Motor mit Diesel ?


    Keinen Plan aber so wirds wohl nicht funktionieren da ja die Kerzen mit dem Wärmewert auf Methanol abgestimmt sind diese Minidieselkerzen passen auch nicht in das normale Gewinde

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!