Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche Hilfe zu meinem Kyosho DBX

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Hilfe zu meinem Kyosho DBX

    Guten tag wäre cool wenn ihr mir helfen könntet


    Also ich habe mir vor kurzem einen verbrenner gekauft bei ebay alles aufgebaut usw. Nur das Problem ist ich schaffe es nicht ihn einzustellen er ist schon gelaufen und so aber das mit der Spritschruabe und der Düsennadel ich blicke nicht durch.Außerdem wenn er an ist udn ich den Glühkerzen stecker rausziehe geht er aus oder wenn ich zuviel Gas gebe säuft er ab könnte mir da einer vll helfen. Mir ist klar wenn man spaß haben will muss man ihn auch einstellen und so aber ich weis nicht mehr weiter. Bitte helft mir Danke im vorraus an alle

    Mit freundlichen Grüßen
    Tim

  • #2
    Re: Ich brauche Hilfe zu meinem Kyosho DBX

    herzlich willkommen im forum.
    natürlich können wir dir helfen. Schau mla in der anleitung (oder wenn du keine hast im netz) nach der standarteinstellung für alle Schrauben:
    Die für die Hauptdüsennadel ist üblicherweise ganz rein und 2,5 bis 3 umdrehungen wieder raus...
    wie sichs anhört, ist deiner zu fett eingestellt, wenn er stottert beim gasgeben...

    Kommentar


    • #3
      Re: Ich brauche Hilfe zu meinem Kyosho DBX

      Also stottern tut er nicht ja düsennadel 2,5 umdrehungen auf und die sprit schruabe 4 umdrehungen auf aber irgendwie will er nicht mehr ansprigen ich glaube der Glühkerzen stecker is kaputt weil der einmal ausgelaufen ist und nicht mehr solange hält nur 2 - 3 ma rein stecken und leer is das ding

      Kommentar


      • #4
        Re: Ich brauche Hilfe zu meinem Kyosho DBX

        Kannst du testen, wenndu die Kerze rausschraubst un den Stecker dann ma dranhältst, glüht oder glüht nich. Kerze im Arsch oder Akku alle.

        Kommentar

        Lädt...
        X