Lieferzeiten bei Hobbyking (Euro Versandhaus) ?

  • Moin moin


    Ich habe vor einigen tagen was bei Hobbyking euro Versandhaus bestellt. . . finde nur sehr mekrwürdig das die Bestellung
    aus den Niederlanden (GLS Verfolgungsnummer) kommt ? dachte eigendlich das die in Hamburg und nicht in Ultrecht sitzen ?
    Bei meiner Letzten Bestellung aus dem Globalversandhaus hat es 3 Wochen gedauert .
    Wie lange dauert das ungefähr aus den Niederlanden ?


    ich hoffe die HK experten können mir helfen , im WWW steht viel wiedersprüchliches :mrgreen:

  • AW: Lieferzeiten bei Hobbyking (Euro Versandhaus) ?


    Mittlerweile liegen die wegen Lagerhaltungskosten in Amsterdam und die sind so ........


    Habe am 14.01. was bestellt ud immer noch nix da. Habe schon 2 x mit denen gechattet und immer wieder vertröstet.
    Beim ersten Mal war ein Teil auf Backorder, das habe ich storniert. Jetzt ist zwar alles da, aber est sthet immer noch Paid/Processing.


    Gestern den zweiten Chat angestossen, aber mir es rührt sich nix bei denen ... Saftladen.

  • AW: Lieferzeiten bei Hobbyking (Euro Versandhaus) ?


    Wenns ein einzelner Artikel <200g ist, dann 4Tage. Mehrere Artikel bisher immer 6 Werktage. Samstag liefert GLS halt nicht aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lieferzeiten bei Hobbyking (Euro Versandhaus) ?


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;220258

    Zoll in der EU ? Hab ich was verpasst ?


    Nee da is nix zoll ist doch alles EU :mrgreen:


    Das Paket ist gerade in Dortmund ^^


    Das ist das Motörle :
    http://www.hobbyking.com/hobby…_Motor_EU_Warehouse_.html


    Regler:
    http://www.hobbyking.com/hobby…0A_ESC_EU_warehouse_.html


    Motor kommt in meine neue voll GFK Turboraven mit 2,5m ^^
    Regler ist für was kleineres ^^

  • AW: Lieferzeiten bei Hobbyking (Euro Versandhaus) ?


    Zitat von _franko

    ...wegen Lagerhaltungskosten in Amsterdam....


    Das war eher wegen dem Zoll. Die Holländer machen da wohl weniger Probleme.


    Zum Thema:


    Am 25.01. mit der preiswertesten Versandoption (Netherlands to Germany US$2.91) bestellt, am 31.01. war die Ware da.

  • AW: Lieferzeiten bei Hobbyking (Euro Versandhaus) ?


    Hm, bei mir waren die eigentlich recht pünktlich, war 6 Tage später da - was ich noch in Ordnung finde. Bei 22 frage ich mich schon, was da los ist. Eigentlich gibt es ja keinen wirklichen Grund, dass die so lange dafür brauchen. Haben die denn wenigstens Bescheid gesagt??

  • Beitrag von GiovanniD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Lieferzeiten bei Hobbyking (Euro Versandhaus) ?


    Zitat von franko_;220385

    Nach 22 Tagen sind meine Teile endlich im "shipped" Status ... ohne Worte


    Vielleicht waren die Sachen wohl doch nicht in EU. Soll schon mal vorkommen.
    Die Briten sollen da etwas fixer sein und verschicken auch nach DE.
    Meine Sachen waren aus dem EU-Warehouse immer innerhalb eine Woche da.
    Mit den Mindestversandkosten wohlgemerkt. Ohne Tracking-Nr.

  • AW: Lieferzeiten bei Hobbyking (Euro Versandhaus) ?


    Nee, da ist alls schief gelaufen was schief laufen konnte.
    Schuld waren 5030 Props, die plötzlich nicht mehr lieferbar waren.
    Die wurden von mir nach einer Woche storniert, weil sich ja nix rührte.


    Aber jetzt nach knapp 4 Wochen kamen die Teile aus Amsterdam endlich an....
    naja, HK hat sich 1000 Mal für die Geschichte entschuldigt und hoffen das ich weiterhin bei denen einkaufe..

  • AW: Lieferzeiten bei Hobbyking (Euro Versandhaus) ?


    Immerhin entschuldigen die sich. Hab's schon erlebt bei Internetversand, dass nach 2 Monaten ein Päckchen ankam (nach dem Motto: ich hab das schon vergessen, und mir das Teil woanders gekauft). Alles kommentarlos und selbstverständlich, so als wär nichts passiert. Da war ich dann richtig stinkig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!