Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin neu

Hallo ich habe erst angefangen mit Verbrenner zu fahren und so und kenn mich da noch nciht so gut aus kan nsein das ich abund zu was poste weil ihc nicht weis was es ist doer was besser ist

Was ist z.b. der unterschied von einer kalten mittleren und heißen Glühkerze

mfg Tim

Re: Ich bin neu

die sind halt unterschiedlich warm und und für verschiedene typen von sprit gedacht,bei nich so gutem wetter und bei 15%nm sollte man mit einer mitleren fahren und bei den temperaturen ne kalte (so fahr ich zumindest),ich glaub je niedriger der nm anteil desto heißer die kerze,ich bin mir aber nich genau sicher
    PUNKS NOT DEAD

Gruß Kevin

Kommentar

Also danke ich habe 16% und habe ne mittlere kerze habe ich gesehen

Kommentar

da es jetzt etwas wärmer ist schmorrt dir wahrscheinlich öfters die mittlere durch war bei mir auch so,deshalb kauf dir noch ne kalte und mach die rein
        PUNKS NOT DEAD

Gruß Kevin

Kommentar

Ich denk,unterschiedliche Kerzen gehören soewieso als Ersatz in die Pitbox.Ich hab immer welche dabei.Ich hab mir das so gemerkt,je kälter die Temperaturen,desto wärmer die Kerze.(Und im Hochsommer zieht ja auch niemand einen Pullover und dicke Jacke an.Also:Kalte Kerze.)
          Auf die Dauer hilft nur Power

Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

Kommentar

Lädt...
          X