Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin neu

    Hallo ich habe erst angefangen mit Verbrenner zu fahren und so und kenn mich da noch nciht so gut aus kan nsein das ich abund zu was poste weil ihc nicht weis was es ist doer was besser ist


    Was ist z.b. der unterschied von einer kalten mittleren und heißen Glühkerze

    mfg Tim

  • #2
    Re: Ich bin neu

    die sind halt unterschiedlich warm und und für verschiedene typen von sprit gedacht,bei nich so gutem wetter und bei 15%nm sollte man mit einer mitleren fahren und bei den temperaturen ne kalte (so fahr ich zumindest),ich glaub je niedriger der nm anteil desto heißer die kerze,ich bin mir aber nich genau sicher
    PUNKS NOT DEAD

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Re: Ich bin neu

      Also danke ich habe 16% und habe ne mittlere kerze habe ich gesehen

      Kommentar


      • #4
        Re: Ich bin neu

        da es jetzt etwas wärmer ist schmorrt dir wahrscheinlich öfters die mittlere durch war bei mir auch so,deshalb kauf dir noch ne kalte und mach die rein
        PUNKS NOT DEAD

        Gruß Kevin

        Kommentar


        • #5
          Re: Ich bin neu

          Ich denk,unterschiedliche Kerzen gehören soewieso als Ersatz in die Pitbox.Ich hab immer welche dabei.Ich hab mir das so gemerkt,je kälter die Temperaturen,desto wärmer die Kerze.(Und im Hochsommer zieht ja auch niemand einen Pullover und dicke Jacke an.Also:Kalte Kerze.)
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar

          Lädt...
          X