Ich bin neu

  • Hallo ich habe erst angefangen mit Verbrenner zu fahren und so und kenn mich da noch nciht so gut aus kan nsein das ich abund zu was poste weil ihc nicht weis was es ist doer was besser ist



    Was ist z.b. der unterschied von einer kalten mittleren und heißen Glühkerze


    mfg Tim

  • Re: Ich bin neu


    die sind halt unterschiedlich warm und und für verschiedene typen von sprit gedacht,bei nich so gutem wetter und bei 15%nm sollte man mit einer mitleren fahren und bei den temperaturen ne kalte (so fahr ich zumindest),ich glaub je niedriger der nm anteil desto heißer die kerze,ich bin mir aber nich genau sicher

  • Re: Ich bin neu


    da es jetzt etwas wärmer ist schmorrt dir wahrscheinlich öfters die mittlere durch war bei mir auch so,deshalb kauf dir noch ne kalte und mach die rein

  • Re: Ich bin neu


    Ich denk,unterschiedliche Kerzen gehören soewieso als Ersatz in die Pitbox.Ich hab immer welche dabei.Ich hab mir das so gemerkt,je kälter die Temperaturen,desto wärmer die Kerze.(Und im Hochsommer zieht ja auch niemand einen Pullover und dicke Jacke an.Also:Kalte Kerze.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!