Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer

  • Hi Leue,
    ich bin es schon wieder. Ich wollte mir heute mal ein bisschen angucken, was es so an Elektro OnRoad RC Cars gibt und hab aber nur modell ab ca 150€ aufwärts gesehen.
    Kann mir jemand von euch ein günstiges (mein Traum wäre unter 100€) Chassie/Auto empfehlen, welches nicht unbedingt ALU Teile noch und Nöcher verbaut haben muss.
    HAbt ihr da was für mich als Empfehlung? Sry das ich hier frage, aber ich bin zimlicher Neuling was das Thema ONRoad angeht (Hab früher nur Elektro 1/10 OffRoad gemacht)


    lg BBR1999

  • AW: Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer


    Hi McLaren,
    Ich hab Interesse. Was gibst du ab Chassie mit KAro oder ohne Karo? Was ist mit Elektronik. Innenleben hätte ich auch noch selber und motor finde ich bestimmt auch noch irgendwo "In den Keller renn und Dad anbetteln, das r mir nen Motor spendiert"
    Muss irgendwie nur gucken, wie ich an Geld komme (Meine Mutter und mein Vater haben bald Geburtstag). Für wieviel würdest du ihn abgeben. Würdest du ihn dringend loswerden wollen oder kann ich noch sparen?

  • AW: Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer


    Ich kenn dieses Chassis leider nicht, jann daher auch nix sagen drüber.
    Helfen tun wir hier gerne wenn Zeit dafür ist, aber nicht via PN, sondern öffentlich im Forum.


    Ich würde dir das Chassis mit Karo, Baukastenmotor und Lenkservo für 95 Euro inkl. nat. Versand verkaufen wenn du es haben willst!

  • AW: Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer


    McLaren