Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer

  • Hi Leue,
    ich bin es schon wieder. Ich wollte mir heute mal ein bisschen angucken, was es so an Elektro OnRoad RC Cars gibt und hab aber nur modell ab ca 150€ aufwärts gesehen.
    Kann mir jemand von euch ein günstiges (mein Traum wäre unter 100€) Chassie/Auto empfehlen, welches nicht unbedingt ALU Teile noch und Nöcher verbaut haben muss.
    HAbt ihr da was für mich als Empfehlung? Sry das ich hier frage, aber ich bin zimlicher Neuling was das Thema ONRoad angeht (Hab früher nur Elektro 1/10 OffRoad gemacht)


    lg BBR1999

  • AW: Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer


    Hi McLaren,
    Ich hab Interesse. Was gibst du ab Chassie mit KAro oder ohne Karo? Was ist mit Elektronik. Innenleben hätte ich auch noch selber und motor finde ich bestimmt auch noch irgendwo "In den Keller renn und Dad anbetteln, das r mir nen Motor spendiert"
    Muss irgendwie nur gucken, wie ich an Geld komme (Meine Mutter und mein Vater haben bald Geburtstag). Für wieviel würdest du ihn abgeben. Würdest du ihn dringend loswerden wollen oder kann ich noch sparen?

  • AW: Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer


    Ich kenn dieses Chassis leider nicht, jann daher auch nix sagen drüber.
    Helfen tun wir hier gerne wenn Zeit dafür ist, aber nicht via PN, sondern öffentlich im Forum.


    Ich würde dir das Chassis mit Karo, Baukastenmotor und Lenkservo für 95 Euro inkl. nat. Versand verkaufen wenn du es haben willst!

  • AW: Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer


    McLaren


    Dein Angebot klingt Super. Wenn ich das Geld jtz hätte würd ich zuschlagen. Leider hab ich im Moment nicht soviel Geld und muss leider noch sparen. Außerdem muss ich noch gucken was mein Vater dazu sagt (nix gegen dich aber er ist immer ein bisschen "misttrauisch" wenn es um Forenkäufe geht. Ich muss ihn irgendwie noch überzeugen, weil ich MÖCHTE gern dieses Chassie haben.) Aber jtz bin ich im Keller. Bei mir is draußen schönes Wetter und jtz heiz ich erstmal mit meinem Superfighter oder meinem LRP Twister. Mal sehen. Achso driften kann man mit dem Superfighter aber trotzdem. Gehört aber ne Menge übung dazu. Besonders wenn der Wagen zwar driftet aber nicht in die Richting in die ich ihn gerne hätte.


    lg BBR1999

  • AW: Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer


    Hallo BBR1999,


    ich hab zwar nicht viel Ahnung Überblick über die Tamiya On-Roader, aber für den TT-01 gibt es "unendlich" viele hop ups, Tuningteile und Karossen - außerdem ist die Ersatzteilversorgung sichergestellt.

  • AW: Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer


    Zitat von Wunram;222975

    Hallo BBR1999,


    ich hab zwar nicht viel Ahnung Überblick über die Tamiya On-Roader, aber für den TT-01 gibt es "unendlich" viele hop ups, Tuningteile und Karossen - außerdem ist die Ersatzteilversorgung sichergestellt.



    Genau so ist es, das TT-01 Chassis wurde dir auch schon mehrfach empfohlen!!!
    Also immer schön aufmerksam mitlesen und auch mal selbst vergleichen ect.;)


    Bei der Optik mußt du dir selbst im Reinen sein, da kann dir ohnehin keiner helfen.

  • AW: Brauche Hilfe für fünstigen On-Road Racer


    Dann werde ich das wohl nehmen (ich habe bald Konfirmation und da bekomm ich vllt etwas Geld). Die Optik gefällt mir einfach. Wird dann auf jeden fall nen Baubericht geben.
    So jtz erstmal draußen sen Onroader meines Dads fahren (der sieht voll cool aus mit eingebautem licht und unterbodenbeläuchtung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!