Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Durango DEX210RTR vs Seben-Racing BE4BK8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team Durango DEX210RTR vs Seben-Racing BE4BK8

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und bräuchte ein paar Tipps

    Wie ist der Preis Leistung unterschied zwischen dem Team Durango DEX210RTR gegen Seben-Racing BE4 BK8 Brushless Extreme 1/10 ?

    Der Durango liegt bei ca. 250€ mit Akku und Ladegerät, der Seben kostet komplett ca. 160€. Der Durango hat 2WD und der Seben 4WD. Geschwindigkeit Durango "ohne Angabe", der Seben macht ca. 75kmh.
    Das Fahrwerk soll bei beiden einstellbar sein.

    Tendiere zum Durengo da ich schon viel Positives über das Fahrzeug gehört habe.

    Hoffe das ich hier noch ein paar Informationen bekomme, was meine Entscheidung erleichtert

    LG Martin

  • #2
    AW: Team Durango DEX210RTR vs Seben-Racing BE4BK8

    Was hast Du mit dem Auto vor? Kiesgrube oder Strecke?

    Wenn Grube, dann den Seben, wobei die Werbung extrem reißerisch ist. Nitrokiller und so...


    Wenn Strecke, dann den DEX, habe selber den DESC, welcher aber für die Grube viel zu schade ist.

    Dir ist aber klar, das Du bei den beiden genannten Modellen einen 2WD und einen 4WD Buggy vergleichst.
    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX

    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

    Kommentar


    • #3
      AW: Team Durango DEX210RTR vs Seben-Racing BE4BK8

      Zitat von avatar_sr Beitrag anzeigen
      Was hast Du mit dem Auto vor? Kiesgrube oder Strecke?

      Wenn Grube, dann den Seben, wobei die Werbung extrem reißerisch ist. Nitrokiller und so...


      Wenn Strecke, dann den DEX, habe selber den DESC, welcher aber für die Grube viel zu schade ist.

      Dir ist aber klar, das Du bei den beiden genannten Modellen einen 2WD und einen 4WD Buggy vergleichst.
      Für die Strecke... gibt hier wohl eine gute in Dortmund

      Habe mich jetzt auch für den Durango entschieden und ist heute angekommen

      Würde ihn nur gerne einen Rückwärtsgang haben... was bräuchte ich dafür?

      Kommentar


      • #4
        AW: Team Durango DEX210RTR vs Seben-Racing BE4BK8

        Einen Regler der den Motor rückwärts laufen lassen kann.

        Viel Spaß mit dem DEX, ist ein tolles Auto.
        Kiesgrubenschlampe:
        LRP Twister BX

        Sonntagsauto:
        Team Durango Desc210R

        Kommentar

        Lädt...
        X