Team Durango DEX210RTR vs Seben-Racing BE4BK8

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und bräuchte ein paar Tipps :)


    Wie ist der Preis Leistung unterschied zwischen dem Team Durango DEX210RTR gegen Seben-Racing BE4 BK8 Brushless Extreme 1/10 ?


    Der Durango liegt bei ca. 250€ mit Akku und Ladegerät, der Seben kostet komplett ca. 160€. Der Durango hat 2WD und der Seben 4WD. Geschwindigkeit Durango "ohne Angabe", der Seben macht ca. 75kmh.
    Das Fahrwerk soll bei beiden einstellbar sein.


    Tendiere zum Durengo da ich schon viel Positives über das Fahrzeug gehört habe.


    Hoffe das ich hier noch ein paar Informationen bekomme, was meine Entscheidung erleichtert :D


    LG Martin

  • AW: Team Durango DEX210RTR vs Seben-Racing BE4BK8


    Was hast Du mit dem Auto vor? Kiesgrube oder Strecke?


    Wenn Grube, dann den Seben, wobei die Werbung extrem reißerisch ist. Nitrokiller und so...:roll:



    Wenn Strecke, dann den DEX, habe selber den DESC, welcher aber für die Grube viel zu schade ist.


    Dir ist aber klar, das Du bei den beiden genannten Modellen einen 2WD und einen 4WD Buggy vergleichst. ;)

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • Beitrag von e87130si ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Team Durango DEX210RTR vs Seben-Racing BE4BK8



    Für die Strecke... gibt hier wohl eine gute in Dortmund :smile:


    Habe mich jetzt auch für den Durango entschieden und ist heute angekommen :app:


    Würde ihn nur gerne einen Rückwärtsgang haben... was bräuchte ich dafür?

  • AW: Team Durango DEX210RTR vs Seben-Racing BE4BK8


    Einen Regler der den Motor rückwärts laufen lassen kann.;-)


    Viel Spaß mit dem DEX, ist ein tolles Auto.

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!