LIPOO akus 3 s haben nur nach Laden 2200 mha sind aber 4000 mha

  • Hallo ich habe da Frage, wie sonst, wie immer bin Anfänger , habe mir ein E MTA gekauft dazu 3 s mit 4000 mAh


    Alle am Ladegäret angeschlossen mit Balanzer , auf 4,2 A eingestellt und auf 11,1 Volt.



    Und nach ca 1 St sagt das Gerät Volkraft b6AC voll aber er hat nur 2200 mah geladen


    Sin die Akkus kapputt ich benutze die zum 1 Mal.
    Für Info danke ich Ihnen

  • AW: LIPOO akus 3 s haben nur nach Laden 2200 mha sind aber 4000 mha


    Hast du sie denn leer gefahren? Wieviel Spannung ist denn noch drauf, wenn du die an den Lader steckst?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LIPOO akus 3 s haben nur nach Laden 2200 mha sind aber 4000 mha


    Die werden mit Lagerspannung verkauft. D.h. mit 40-60% der möglichen Kapazität. Also alles okay.
    Lipos niemals leer fahren!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LIPOO akus 3 s haben nur nach Laden 2200 mha sind aber 4000 mha


    ich danke dir Ihr seid super , noch eine Frage ich habe den E mta gekauft und da ist so ein rad das man hinten einbauen soll, ich habe keine Deutsche anleitung nich dabei gewesen,,, wie mache ich da ran.... ich finde nichts im Googel,,,,, aber danke für die schnelle Antwort , ich fahre gleich das 1 Mal also halte mal für mich das er heil wirder kommt

  • Beitrag von Adam Fuhrmann ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: LIPOO akus 3 s haben nur nach Laden 2200 mha sind aber 4000 mha


    danke für die Info, aber ich habe villeicht falsch geschrieben ich habe 1:8 TH Scale brushless 4 wd monster truck e-mta thunder tiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!