Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrenner einstellen!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbrenner einstellen!!!

    Hallo

    Ich habe mir ein Verbrenner gekauft und versucht einzustellen aber habe es leider nicht geschafft deshalb woltle ich fragen ob man sich vll ma treffen könnt und den modellbau verbrenner zs vll einstellen könnte ich komme aus der nähe aus Kassel das man sich vll in Kassel irgendein parkplatz vll beim Herkules treffen könnte und da bissel fahren udn vorher natürlich einstellen könnte und mich würde es freuen wenn es jemand kostenlos machen würde wär interesse hat einfach schreiben oder ne PN

    Wäre nett wen ein paar leute interesse hätten.

    Mfg Tim

  • #2
    Re: Verbrenner einstellen!!!

    interesse schon nur fehlen da noch ein paar infos auch für die anderen:
    Motor (welches Modell)?
    RtR oder ARR? (bei RtR hättest du garnix verstellen brauchen!)
    wie gesagt, interesse hätte ich sehr großes nur hab ich keinen, der mich zu dir fährt...

    Kommentar


    • #3
      Re: Verbrenner einstellen!!!

      das is auch mir leider zuweit weg,ich bin schon froh wenn ich zum nils gefahren werde
      PUNKS NOT DEAD

      Gruß Kevin

      Kommentar


      • #4
        Re: Verbrenner einstellen!!!

        also is dein Kyosho mit nem GXR 18 motor joar cougar wie alt bsite den is nen rtr war aber nicht eingestellt musste selber machen

        Kommentar


        • #5
          Re: Verbrenner einstellen!!!

          Is mir etwas zu weit weg.
          Viellei bekommst's doch noch selber hin.
          Der Motor is viellei nich deiner, aber die Schrauben wirst du auch dran haben.
          Kurze Anleitung:

          - gelber Pfeil, komplett reindrehen (aber nich fest anziehen) dann 2,5 Umdrehung raus
          - grüner Pfeil, -------''--------- dann 3 Umdrehung raus
          - roter Pfeil, Standgas soweit rein drehen, so das wenn du in Die Luftfilteröffnung rein guckst, sich der Schieber 2-3 öffnet.

          Ich denkma dann sollte er schonma laufen, gelb un grün wirs du dann noch etwas genauer abstimmen müssen. Aber nur mit mm Abständen raus drehen.
          Is jetz aber keine Garantie, knie ja nich neben deinem Racer.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Re: Verbrenner einstellen!!!

            Die Vergaser schruabe is das am Motor und was meinste damit 2-3 mal öffnen

            Kommentar


            • #7
              Re: Verbrenner einstellen!!!

              Kommt echt keiner aus der nähe das gibts doch net ich werds eh net alleine schaffen habe schon 2 tage dran rumgeschruabt auch zufall und so ncihts hat geklappt

              Kommentar


              • #8
                Re: Verbrenner einstellen!!!

                die schraube am gelben pfeil sollte bündig mit dem gummidings abschließen,und der grüne pfeil sind drei ganze umdrehungen,aber wichtig ist ganz besonders das standgas,das ist der rote pfeil,wenn er nch anspringt musst du,soweit ich das weiß weiter reindrehen,aber normaler weise sollte beim luffi da dieses kleinen metallplättchen das schließt und öffnet 1mmoffen sein,je kälteer es draußen ist desto höher muss es sein.es kann sein das der nachher wenn du einbisschen gefahren bist,allein aus dem stand langsam losfährt,dann ist das standgas zu hoch...bzw durch die wärme(das auto wird beim fahren ja wärmer) greift die kupplung besser
                ich komme aus koblenz...der stadt an rehin und mosel
                PUNKS NOT DEAD

                Gruß Kevin

                Kommentar


                • #9
                  Re: Verbrenner einstellen!!!

                  Zitat von Timboy
                  Die Vergaser schruabe is das am Motor und was meinste damit 2-3 mal öffnen
                  Hatte die mm vergessen hinter, 2-3 mm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Verbrenner einstellen!!!

                    ahso ok

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X