APM komplett reseten

  • AW: APM komplett reseten


    Übers terminal


    setup enter
    dann
    reset enter


    und alles auf 0


    Auf Auslieferungszustand ist aber nicht so möglich. Da musst du dir die alte Version aufspielen und anschließend den terminal reset machen. Nicht genügend Platz für 2 x Firmeware.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: APM komplett reseten


    Also heißt über Arduino nen EEPROM clear und dann über Mission Planner Firmware aufspielen und es ist alles wie bei der Auslieferung?


    Hab hier nämlich grad nen APM mal wieder vor mir liegen :D

  • AW: APM komplett reseten


    Apm rulez! Externer Kompass ist aber Pflicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: APM komplett reseten


    Zitat von Braadert;227414

    Also heißt über Arduino nen EEPROM clear und dann über Mission Planner Firmware aufspielen und es ist alles wie bei der Auslieferung?


    Hab hier nämlich grad nen APM mal wieder vor mir liegen :D


    Genau so.ist am elegantesten.

  • AW: APM komplett reseten


    Zitat von zuendy;227418

    Apm rulez! Externer Kompass ist aber Pflicht.


    Ja hab noch einen in der Schublade gefunden :D


    Schon wieder viel zu viel zum einstellen. Da weiß ich warum ich Naza schätze.


    Hatte nicht einer von euch nen Step by Step veröffentlicht?!

  • AW: APM komplett reseten


    Kurzfassung; )
    1) wandler tauschen oder kondensator auf eingang
    2) externen compass dran
    3) schaumstoff ins Gehäuse
    4) ubec auf eingang, jp1 raus
    5) wizard durchlaufen lassen
    6) sensity roll pitch absenken
    Das ist rate roll pitch p
    7) schauen das althold geht
    8) ) autotune
    9) hoffen dass es sofort passt


    Und natürlich vibs vermeiden :)

  • AW: APM komplett reseten


    Das mit diesem Spannungswandler Mod ist schon lange erledigt. Hatte den vor Ewigkeiten ma von zuendy bekommen und des APM war auch schon im Einsatz.
    Nur ist der von alleine auf Höhe gegangen und hat paar sekunden gedauert bis ich wieder steuern konnte.


    Hab den dann nem Kumpel zum testen gegeben aber jetzt will ich doch selbst wieder.


    Plan ist ein FPV Copter auf 5.8GHz.


    Copter steht schon fertig hier, der hatte beim Rcsky treffen noch ne naza drauf. Aber die hat nen Kumpel gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!