• Hallo ich bin im I-net auf ne Seite gestosen wo man ziemlich billig sprit bestellen kann und da wollte ich frage nweil da 2 verschiedene sorten stehen welches ich brauche


    1. Kraftstoff mit Carbulin-Speed-Öl
    2. Kraftstoff mit Aerosynth3-Öl


    Vielen Dank im Vorraus

  • Re: Sprit


    Teile deine Spritquelle mit uns und wir werden auf ewig dankbar sein. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sprit


    Eine billigere Spritquelle würde mich auch interessieren.


    Ich beziehe zurzeit meinen Sprit von www.nitromethan-deutschland.de und habe es sonst nirgend wo billiger gesehen.
    5 Liter 16% für 33EUR und 25% für 38EUR


    bin mal gespannt.

    gruß Markus
    Ich Fahre einen Mugen MBX5 Prospec, DS 1015 Servos und Ninja JX21-B01 Triebwerk

  • Re: Sprit


    Naja, was man darf und was man macht sind immer 2 schiedene paar Schuhe.


    Timboy
    Die Öle sind "Markennamen" da müsste man erstmal die Zusammensetzung und den Reinheitsgrad wissen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sprit


    Wer verschickt denn Sprit?Das muß ja sauschwer sein.Und umso teurer das Porto. :?: :?:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Sprit


    Musst ja nicht drauf schreiben, dass Sprit drin ist. :oops: Solange nix passiert ist alles gut..
    Wenn man ganz groß im Verschicken ist, handelt man auch mit dem Versandunternehmen spezielle Konditionen aus.


    Bsp.: D Post
    30 kg, Deutschland weit 5,10 Euro...
    Normal sind 10 kg Deutschland weit 6,90..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sprit


    die seite verkauft den ja wirklich recht billig,aber bei 40%Nitromethanol,wie geht das ding dann ab und das dürfte doch eig gar nicht gut für den motor sein oder shehe ich das falsch

  • Re: Sprit


    Mit 40% würde ich es auf keinen Fall riskieren. Mann sagt das alles was ab 30% geht schadet dem Pleu und der Laufbüchse.

    gruß Markus
    Ich Fahre einen Mugen MBX5 Prospec, DS 1015 Servos und Ninja JX21-B01 Triebwerk

  • Re: Sprit


    Vom Prinzip her ist es egal.
    Ausn Bauch raus würde ich den mitn Aerosynth3 Öl nehmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sprit


    von der werbung her schon es ist aber eig auch ncht ganz so wichtig...es sollte nur welches drin sein :yes: .es geht auch billiges öl das im c sprit drin ist,aber die sind ja beide gut...hol ruhig aerosinth

  • Re: Sprit


    Wieso ist das Öl im C-Sprit bitte billig??? Noch so einer,der denkt die brauen die Suppe selbst...schwachsinn...sorry. C produzieren die Autos auch nicht selbst,da stecken Markenhersteller dahinter,warum sollte es also beim Sprit anders sein?? Zumal Jets fuel nicht gerade günstig ist...

  • Re: Sprit


    warum sgaen das alle? Mensch, warum müsst ihr immer gegen Conrad herziehen? In Städten wie Mainz gibt es nunmal keine anderen Händler die diese Auswahl ahben, und es gibt auch keinen, der übrhaupt noch sowas hat!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!