Sprit wofür

  • Re: Sprit wofür


    MMmh normalerweise siehts so aus:


    5% Nitromethan 80% Methanol 15% Synthetiköl/Rizinusöl, zumindest bei mir.


    Habe gerade mal ein wenig gestöbert und weitaus "aggressivere" Mischungen gesehen. Denke du kannst mit dem Zeug fahren. Fahr halt nicht immer auf Anschlag.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sprit wofür


    Das ist ja sowieso nie gut immer nur vollgas aber damit könnte ich wohl den motor einlaufen lassen. dabei geht ja schon ca2liter drauf habe davon ja nur 5 oder ich misch einfach direkt aber ich denke das geht besser wenn ich es einzelnt verheize

  • Re: Sprit wofür


    Fürs einlaufen brauchst du ca. 1l Sprit.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sprit wofür



    das sind insgesamt nur 15 prozent. Da fehlen noch 85prozent
    sch... franzoesische Tastaturen...

  • Re: Sprit wofür


    Rest wird wohl Methanol sein. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sprit wofür


    trtzdem muss alles drunter stehen,wie bei einer gummibärchenverpackung wo sie vorne groß drauf kein zucker drin und hinten einfach zucker auslassen bei den inhaltsstoffen,obwohl zucker drin ist

  • Re: Sprit wofür


    Wo also warte


    meine frage war ob ich jetzt den sprit auf mein auto also nitro auto kippen kann.
    oder ob das sprit für ein flugzeug ist ich kann an denn sprit günstig ran kommen.

  • Re: Sprit wofür


    also du hast ein nitro auto und flugzeugsprit,oder was jetzt?....aber wenn ich das richtig verstanden habe geht es nicht ers bei 15%nitro...ansonsten müsstest du noch nitro dazu mischen wovon ich absolut keine ahnung habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!