• Huhu leutz so da kommt doch gleich mal meine nächste frage^^


    Welchen Failsave soll ich nehmen? oder ist es egal?


    Ist der was? Failsave

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Failsave


    den atte ich auch ma kurz drin,der ist echt gut...der zeigt an ob du die batterien laden musst oder nich direkt wenn du den akku anschließt,der reagiert auch super und das er wasserdicht is finde ich auch super

  • Re: Failsave


    Den hatte ich auch mal, der ist für On-Road gut aber bei meinem Offroader ging er direkt bei der ersten Fahrt durchs
    Gelände kaputt, bekam kein richtiges Signal mehr zum Servo, nur noch ein nervöses Zucken!


    Hab mir dann ne Accoms Hayabusa geholt mit 2,4 Ghz.... damit hat sich der Failsafe sowieso erledigt!


    Gruß Pit

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Failsave


    Ist halt auch die Frage was für ne Auto Größe.
    Bei 1:8 oder 1:10 ist der Top.


    Bei 1:5/1:6 würde ich eher ein Motor-Aus-Failsafe nehmen.


    Falls du einen suchst, habe den gleichen von Ebay noch hier wenig gebraucht rumliegen
    Und den vom Carbon Fighter noch nie Benutzt.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Failsave


    nene 1:8 einmal der Spekter und dann kann ich ihn ja umbaun wenn ich den AMG fahre^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!