suche Teileliste des Thunder Tiger TS4 N PRO

  • Hallo,


    Bin ganz neu hier. Habe mir damals diese Hachette serie gekauft allerdings nur bis zur 10. Ausgabe, da ich mir das dann nicht mehr leisten konnte.


    Jetzt würde ich das Modell gern weiter/fertig bauen.


    Jedoch finde ich nirgends eine Teilleliste und auch keine Bauanleitung.


    Wäre schön wenn mir jemand Helfen kann.


    Danke schonmal


    Gruß Michael

  • Re: suche Teileliste des Thunder Tiger TS4 N PRO


    Das kann doch nicht schwer sein,oder sind die PDF´s auf der TT-seite verschwunden??
    http://www.thundertiger.com od: http://www.acehobby.com


    Auf der tt-seite hab ich mir neben dem TS-$N auch die Teilelisten für den SSK ausgedruckt,was in etwa!!! dem NMT entspricht.
    Allerdings wäre es möglich,daß die Seite aktualisiert wurde,der TS-4N ansich ist ein alter Hut.Das Nachfolgemodell gibt es bestimmt schon 2 Jahre.
    Edit:
    Das sieht nicht sehr gut aus,offensichtlich ist dort einiges aufgeräumt.Dort gab es Händlerlisten sowie diverse Unterlagen zum Download.Da gab es aber auch eine Thundertiger-europe-seite.Die Umgestaltung sticht sofort ins Auge.
    Warum hast Du bei zehn aufgehört?Sicher,kein Geld,nur sehe ich da ein Problem.Es wird fast unmöglich sein,alle fehlenden Hefte zusammen zu tragen.Vor allem die Hefte mit den Motorteilen!!Karo,Reifen und Stoßdämpfer wären zu verschmerzen.Selbst die Achsschenkel gehen bei E über den Tisch,daß die gebotenen Preisse unweigerlich die Tränen ins Auge treiben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: suche Teileliste des Thunder Tiger TS4 N PRO


    Doch Doch bei EBay gibts die alle. Jedoch würd ich die nicht bestellen oder einzeln zusammen kaufen, sondern auf eine komplette Heftestaffel bei EBay warten. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: suche Teileliste des Thunder Tiger TS4 N PRO


    Gelegentlich schau ich rein in die Bucht und suche noch diverse Hefte.Aber ab Ausgabe 40 etwa?In letzter Zeit lief sogut wie nix mehr.
    Hat das jemand probiert mit der tt-europ-seite??(Ersatzteiliste.)Wenn ich wüßte,wie ich Euch helfen könnte.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: suche Teileliste des Thunder Tiger TS4 N PRO


    So, sponsort via Jasson.
    Die Teileliste für den BMW M3 von Hachette oder genauer gesagt Thunder Tiger TS4 N Pro.
    Thx an Jasson.


    Download zeug/TS4-N-PRO-V2-Teile übersicht.pdf
    (Sorry PDF will er nicht als Link darstellen.)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: suche Teileliste des Thunder Tiger TS4 N PRO


    Aber Achtung!Wie immer das Ganze ohne dem bekannten Gewehr.Ernsthaft:Gerade der Starter kostete mich eine Eselsgeduld,und viel Nerven.Man erkennt das auf den entsprechenden Explosionszeichnungen,er ist anders ausgeführt.Das ist ein Beispiel,das ich gerade weiß.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!