Umbau auf auf 2Lenkservos

  • hallo,ich überlege ob ich mir neue servos kaufe und da ich das angebot bei ebay gesehen hab das andreas im anderen thread geschrieben hat,wollte ich mal fragen wie man von einem servo auf zwei lenkservos umsteigt?also vom umbau her.denn wenn man zwei lenkservos hat reichen doch jeweils 11kg oder???

  • Re: Umbau auf auf 2Lenkservos


    hmm...der strom den die dannbekommen wird aufgeteilt, dh du brauchst wieder splitter und dann haben sie wieder nicht die 11 kilo sondern soviel wie einer alleine...und was willst du damit und wo willst du den 2. hintun? Da musst du die halbe lenkung neumachen und das kostet!

  • Re: Umbau auf auf 2Lenkservos


    Was hattest du gleich nochmal für ein Modell? kannst du mal von dem Bereich ein Foto machen?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Umbau auf auf 2Lenkservos


    Zitat von cougarfreak

    hmm...der strom den die dannbekommen wird aufgeteilt, dh du brauchst wieder splitter und dann haben sie wieder nicht die 11 kilo sondern soviel wie einer alleine...und was willst du damit und wo willst du den 2. hintun? Da musst du die halbe lenkung neumachen und das kostet!


    Ich denke man könnte die Servos auch einfach parallel schalten. Dann bleibt die Spannung die selbe, es wird nur doppelt so viel Strom für die Lenkung gebraucht. Vorher sollte man prüfen, ob der Empfänger für so eine Belastung ausgelegt ist. Ansonten sollte das soch ohne Probleme gehen, oder? Laso alleine von der elektro-theoretischen Seite :wink:
    Mal so nebenbei: 22kg auf der Lenkung trau ich keiner ab-Werk Lenkmechanik zu.

  • Re: Umbau auf auf 2Lenkservos


    das hält die auch nict aus...aber du hast bei unserem wagen keinen platz um den einzu bauen! Oder es geht zulasten des tanks und da musst duc rrst mal einen finden der die einbuchtung hat...


    aber du kannst das lenkservo auch nurnoch an den dritten kanal anschließen und da kannst du nur 4 feste positionen einstellen und die auf knopfdruck erreichen..mehr nicht!
    und an die lenkung angeschloßen bekommst du es erst rechtnicht ohne viel viel kohle...

  • Re: Umbau auf auf 2Lenkservos


    wie kommst du auf paypal?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!