Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alu anti überroll antenne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alu anti überroll antenne

    hi
    ich habe mir gestern die alu anti überroll antenne beim conrad gekauft
    aber hab kp wie ich diese einbauen soll hab schon seit stunden veruscht die irgendwie einzubauen aber wo und wie?

    wenn jemand davon was weiß schrebit pls

    danke tom
    320 € KOMPLETTSET INKLUSIVE VERSAND!!!!!!!! 3 TOP AUTOS!!!!! RTR !!!! AUSPACKEN & LOSFAHREN!!!!

    http://www.rcsky.de/biete-modellbau-...ettsett-12004/


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    Re: alu anti überroll antenne

    Hast du mal eine ArtikelNr?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: alu anti überroll antenne

      ich nehme mal an das müsste diese hier sein ALU ANTI-ÜBERROLL-ANTENNE (BLAU) Artikel-Nr.: 232566 - 62
      6,95 EUR Highlights * Fast unzerstörbar
      Alu Anti-Überroll-Antenne Blau

      Versteifte Antenne die Ihr RC-Fahrzeug vor dem Überrollen schützt.

      Keine RC-Funktion.
      NICHT KLICKEN!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: alu anti überroll antenne

        Gibt es eigentlich ein möglichkeit die Antenne im Auto zuverbauen..... ich denke da an sowas wie eine Art Schraube wo das Antennekabel drumgewickelt wird.....

        Hat das auswirkung auf die Reichweite?
        Dann könnte man sich das Loch in der Karo für die Antenne sparen!

        Gruß Pit
        Gruß Pit

        TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
        Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
        Ansmann W6

        Kommentar


        • #5
          Re: alu anti überroll antenne

          wenn du kein loch in der karo für die antenne hast, kannst du nicht mit karo fahren oder wie meinst du das?

          Kommentar


          • #6
            Re: alu anti überroll antenne

            ne, es gibt doch glaub auch antennestäbe die sind wie ne Spindel....... Wo man die Antenne drumwickeln kann....

            Hab mir das für den AMG überlegt da mein 2.4 Ghz Empfänger eine doch recht kurze Antenne hat......... Wäre auch optisch schöner!


            Gruß Pit
            Gruß Pit

            TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
            Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
            Ansmann W6

            Kommentar


            • #7
              Re: alu anti überroll antenne

              Zitat von saarländer
              ne, es gibt doch glaub auch antennestäbe die sind wie ne Spindel....... Wo man die Antenne drumwickeln kann....

              Hab mir das für den AMG überlegt da mein 2.4 Ghz Empfänger eine doch recht kurze Antenne hat......... Wäre auch optisch schöner!


              Gruß Pit
              Pass bei 2,4ghz auf. Da ist die Antennenlänge glaube ich genau berechnet.
              beste grüße

              Mein Hangar

              Kommentar


              • #8
                Re: alu anti überroll antenne

                wie berechnet man die eigentlich?
                sitzen da chinses mit nem college block und rechen die länegn aus und löten die dann entsprechend dran und kappen sie auf die passende längr?

                Kommentar


                • #9
                  Re: alu anti überroll antenne

                  Weiß ich garnicht genau. Hab das mal in nem Artikel gelesen. Wenn ich den finde schrieb ich mal die Url hier rein.
                  beste grüße

                  Mein Hangar

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: alu anti überroll antenne

                    Wollt se ja nicht kürzen, nur unter die Karo bauen............ so in richtung Vorderachse........

                    Gruß Pit
                    Gruß Pit

                    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
                    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
                    Ansmann W6

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X