ansmann vapor oder virus?

  • hey,
    ich überlege grad mir nen bausatz zu kaufe so bis 170€ aber ich weiß nicht welchen.


    ich habe gerade den ansmann vapor oder virus im visier aber welcher is besser bzw. welche voteile und nachteile führen die mit sich?


    hat jemand einen davon?


    mfg tomy

  • Re: ansmann vapor oder virus?


    ich denke, die sind beides buggys so wie ichs in erinnerung habe.
    Ohne links sage ich jedoch nichts zu den vor bzw nachteilen. Nur das übliche das du schauen solltest, welcher mehr alu hat und wie die sonstige verarbeitung /Technik ist.

  • Re: ansmann vapor oder virus?


    Hallo hast ja gefragt ob VAPOR oder VIRUS kann dir gleich sagen ich würde denn VAPOR vorziehen lässt sich leichter bauen meine erfahrung geht aber auch leichter kaputt. Er haat aber auch viel mehr power wenn man ihn richti einstellt ich habe es geschafft denn kleinen auf 80km/h zu ziehen sind mi nem pkw hinterher gefahren und das beste du brauchst dir nur die teile für vordere und hintere achsafuhängung besorgen die fliegen gern mal weg mein kumpel hat alles 5 mal brauchsst du auch ansonsten alles andere iss voll gut verarbeite für dieses geld. Was mich aber nervt nach jedem Fahren musst du neu einstellen ist aber normal bei denn autos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!