welches auto

  • Re: welches auto


    für 100 euro gibts da nicht viel zu empfehlen es gibt nur 8 stück bei conrad und ich behaupte einfach das die alle nicht grade die beste qualität haben :ironie:

    der sieht noch am besten aus find ich :D

  • Re: welches auto


    Benzin oder Elektro ?
    Gelände oder Flachbahn ?
    Da würde ich lieber noch etwas Sparen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • fast unmöglich...


    warum erinnerst du nach 2 minuten schon daran?
    Auch wenn leute online sind heist das nicht das sie an ihren PCs sitzen! Trotzdem willkommen hier.


    Um deine Frage zu beantworten, da brauchen wir noch angaben:
    on oder ofroad?
    größe?



    Und rtr 100€ kannst du vergessen. Da bekommst du nichts gutes, höchstens einen onroad 1:10 elo ohne Akku. Und der kann locker man 30€ kosten + Ladegerät (min 20€) und dann noch einene zweiten Akku, sonst kannst du am Tag 10 Minuten fahren da wären wir bei 200€ wenns gute Akkus sein sollen. Für ein Auto empfehl ich dir mindestens einen 3000er wnnnicht einen 4500er Akku.



    Ich wollte dir damit jetzt nicht die freude verderben, aber für 100€ einen rtr gibts höchstens gebraucht und dann brauchst du noch ersatzteile.


    Edit: seheh grade die anderen beiden posts, ändere den hier jetzt aber nicht mehr.


    @ Victor: CONRAD LINKS FUNKTIONIEREN NUR MIT DER EINBETTUNGSFUNKTION!!!


    Code
    [conrad][/conrad]
  • Re: welches auto


    justus
    Bau doch bitte die Links zu den Modellen gleich mit ein. ;) Danke
    Cross Tiger z.b.: [conrad]236644[/conrad]

    Code
    [conrad]236644[/conrad]


    Das ist die Conrad Produkt Nr. Die markierst du und drückst dann aufn "Conrad Button", dort wo du auch Videos, Bilder, Schrift fett etc. einstellen kannst.


    Zum Modell:
    Es ist nett: halt 30 km/h, 27Mhzer Funke, überall Kunststoff - kurz man kann es fahren. Macht auch Spaß, für anfang.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: welches auto


    Link?


    Süßes Autochen... :lol:
    Für den Anfnag reicht er, aber sobald du eine etwas größere Rampa als den Bordstein gesprungen sein wirst, wirst du wohl einen haufen Totalschaden haben. :wink:


    Da wird am Material gespart, nicht an der Technik. Mag sein das alles perfekt funktioniert, aber niemals unter normaler Offroad Last!
    Spar lieber noch etwas und kauf dir was besseres!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!