Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

benzin filter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• benzin filter

brauch ich auf jeden fall einen benzinfilter??
    gruss mario

Re: benzin filter

Wenn im Tank kein Sinterfilter verbaut sein sollte, würde ich auf jeden Fall einen separaten Filter einbauen. Vor allem bei Offroadern kommt schnell Schmutz in den Tank und mit dem Sprit in den Motor.

Kommentar

wie sehe ich ob ich einen sinterfilter hab?ich brauche sonst einen seperaten weil ich einen monster truck hab.

Kommentar

Wenn du in den Tank schaust, siehst du ein Röhrchen, das in eine Vertiefung im Tank geht. Wenn da unten dran ein silberner oder messing farbener Metall"schwamm" ist, dann hast du einen Sinterfilter. Der sorgt eigentlich dafür, dass der Motor keine Luft anzieht, wenn das Auto mal auf dem Dach liegt, aber gröberen Schmutz filtert er auch raus.

Kommentar

ah!!!
          danke!

Kommentar

Was hast du denn für ein Modell?

Gruß Patrick
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

weiss nich ob du es kennst.es is von "SEBEN RACING", das modell heisst MV MK 24. habs zu weihnachten bekommen.

Kommentar

Lädt...
              X