Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hogzilla ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hogzilla ???

    Hi, habe in der Bucht den hier 260546597059 macht der für nen Spritanfänger wie mich Sinn Ist dann halt leider kein Bausatz Was kann man dafür ausgeben ohne gleich voll auf die Schnauße zu fallen Bekomme ich für den irgentwo Tuning Teile

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

  • #2
    Re: Hogzilla ???

    sieht nach nem schnäppchen aus.
    wenn er wirklich neu ist...

    Kommentar


    • #3
      Re: Hogzilla ???

      Ist gebraucht hat Er geschriebe 2 1/2 Jahre Alt
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        Re: Hogzilla ???


        hab ic glatt überlesen.
        Dafür sieht er aber gut aus.

        Kommentar


        • #5
          Re: Hogzilla ???

          EBBENT habe ihn auch ne ganze weile angestart entweder der ist nicht viel gelaufen oder der Besitzer ist ein Reinigungs Genius
          Gruß Pat
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

          diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
          http://bigtexasmodelle.npage.de/
          ...to much to list...

          Kommentar


          • #6
            Re: Hogzilla ???

            Oder mit wd 40 auf neu poliert
            Besonders Plastik gläönzt dann wieder wie neu
            Naja sieht noch ganz geil aus das teil würde aber noch mal genau fragen nach defekten
            Beim Verkäufer

            Kommentar


            • #7
              Re: Hogzilla ???

              frag ihn mal warum er ihn verkauft. Wenns da steht kann ich nicht lesen...

              Kommentar


              • #8
                Re: Hogzilla ???

                Ich find der sieht gut aus, läuft halt noch 2 Tage... Da kann viel passieren. Und eigentlich würde ich sowas im stillen besprechen und in keinem öffentlichen Forum. Kann ja noch einer auf die Idee kommen drauf zu bieten.
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hogzilla ???

                  ich weiss mein Ice land wahn nerft hihihihi ich Arbeite nicht bei Conni und bekomme keine Prämie
                  Aber den bekommst für 199 neu arrr mit genialen diffts
                  Zum verbrenner test ideal

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hogzilla ???

                    den gibbets für 99 mit zubehör.
                    und es gibt wirklich bessere wagen als den ice land in der Preisklasse. ;-9
                    nicht gegen den ice Land!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hogzilla ???

                      Geiler Preis und für den gibs bestimmt genug Alu . Ich überleg gerade ob ich mal bieten tu
                      Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hogzilla ???

                        Naja welche den ? die von Ansmann finde ich alle net so doll
                        Hast den ice land schon selber gefahren courgar? oder ist das nur eine vermutung?
                        Habe den virus und den mulischer schon selbst fahren dürfen naja
                        Klar gibt es wesentliche bessere mt aber nicht für das Geld 199 euro

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hogzilla ???

                          Kann sein das du ein Mittwochsmodell hast.
                          Aber sonst ist diese gesamte Preisklasse zum ******...
                          Ich hab ja selber einen aus der Klasse, rein wegen dem Budget, aber ich wusste worauf ich mich einlasse.
                          Wenn du jetzt nem Neuling so einen Wagen in die Hand drückst ist er gleich frustirert (nicht unbedingt du, BIGTEXAS...) weil alles so schnell kaputt geht.
                          Lieber nen günstigen 1:10 und wenns einem gefällt einen besseren, dann aber gleich was Gutes.

                          Aber das ist hier nicht Thema des Threads.

                          @helly09:

                          was nur doof ist, das der gleich bei 99,99 anfängt. Normalerwiese steigert man sich doch bei gebrauchten sachen hoch?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Hogzilla ???

                            der Preis ist ok top gepflegt . Und gutes Zubehör
                            Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Hogzilla ???

                              Alleine das Haupzahnrad aus plaste ist ein witz
                              also mein Kumpel hat den Virus schnell wieder versilbert
                              Aber was solls jeder hat so seine Favoriten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X