Hogzilla ???

  • Hi, habe in der Bucht den hier [ebay]260546597059[/ebay] macht der für nen Spritanfänger wie mich Sinn :?: Ist dann halt leider kein Bausatz :( Was kann man dafür ausgeben ohne gleich voll auf die Schnauße zu fallen :anmach: Bekomme ich für den irgentwo Tuning Teile :?: :roll: :?:


    :?: :shock: :?: :shock:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    EBBENT :D habe ihn auch ne ganze weile angestart :O_o: entweder der ist nicht viel gelaufen oder der Besitzer ist ein Reinigungs Genius :viper:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    Oder mit wd 40 auf neu poliert:)
    Besonders Plastik gläönzt dann wieder wie neu :)
    Naja sieht noch ganz geil aus das teil:) würde aber noch mal genau fragen nach defekten :)
    Beim Verkäufer

  • Re: Hogzilla ???


    Ich find der sieht gut aus, läuft halt noch 2 Tage... Da kann viel passieren. Und eigentlich würde ich sowas im stillen besprechen und in keinem öffentlichen Forum. Kann ja noch einer auf die Idee kommen drauf zu bieten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hogzilla ???


    ich weiss mein Ice land wahn nerft hihihihi ich Arbeite nicht bei Conni und bekomme keine Prämie
    Aber den bekommst für 199 neu arrr mit genialen diffts:)
    Zum verbrenner test ideal

  • Re: Hogzilla ???


    Geiler Preis und für den gibs bestimmt genug Alu . Ich überleg gerade ob ich mal bieten tu :?

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Hogzilla ???


    Naja welche den ? die von Ansmann finde ich alle net so doll :)
    Hast den ice land schon selber gefahren courgar? oder ist das nur eine vermutung?
    Habe den virus und den mulischer schon selbst fahren dürfen naja :(:(
    Klar gibt es wesentliche bessere mt aber nicht für das Geld 199 euro

  • Re: Hogzilla ???


    Kann sein das du ein Mittwochsmodell hast.
    Aber sonst ist diese gesamte Preisklasse zum ******...
    Ich hab ja selber einen aus der Klasse, rein wegen dem Budget, aber ich wusste worauf ich mich einlasse.
    Wenn du jetzt nem Neuling so einen Wagen in die Hand drückst ist er gleich frustirert (nicht unbedingt du, BIGTEXAS...) weil alles so schnell kaputt geht.
    Lieber nen günstigen 1:10 und wenns einem gefällt einen besseren, dann aber gleich was Gutes.


    Aber das ist hier nicht Thema des Threads.


    helly09:


    was nur doof ist, das der gleich bei 99,99 anfängt. Normalerwiese steigert man sich doch bei gebrauchten sachen hoch?

  • Re: Hogzilla ???


    Alleine das Haupzahnrad aus plaste ist ein witz :)
    also mein Kumpel hat den Virus schnell wieder versilbert:)
    Aber was solls :) :sad: jeder hat so seine Favoriten:)

  • Re: Hogzilla ???


    @ zuendy war auch meine überlegung von wegen dem mit der Nase draufstoßen aber was solls :^^: wollte halt wissen ob ich auf der richtigen Färte bin und da ich hier noch neu bin wen hätte ich da groß per PN fragen sollen :?: Hätte jetzt ja auch sein können das gleich jeder schreit das Ding ist nicht mal die 99 wert FINGER WEG :sad:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    P.S. habe auch nicht damit gerechnet das er beim Startpreis bleibt 8) im Ebay bin ich nämlich nicht der NEUE ( :^^: grinzzz :^^: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    Viel höher wird der aber nicht gehen der kostet neu nicht die Welt . Für 99€ - 140€ ist das fair für einen gebrauchten

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!