Specter Motor fest?!

  • Re: Specter Motor fest?!


    So sollte er laufen. Wenns geht, regel die Leerlaufdrehzahl etwas runter, bis sich die Räder im Leerlauf nicht mehr drehen.
    Dadurch wird er schlechter Anspringen, was du aber durch die Gastrimmung am Sender wieder ausgleichen kannst, bis er ruhig läuft.
    Ansonsten, wichtig: Lass ihn fahren. Der Motor wird im Stand viel zu heiß, er braucht den Fahrtwind zur Kühlung - auch beim Einlaufen.
    Natürlich nicht zu viel Gas geben, aber das ist dir ja bekannt.

  • Re: Specter Motor fest?!


    hi!


    werde morgen mal versuchen ihn in bewegung zu setzten hatte heute leider die sachen nich aufgeladen weil ich dachte das es eh nich klappt!war alles eine einstellungssache vll hat die bohrmaschine ja den rest dazu getan :lol: naja die fb macht mir noch sorgen das ich die rtr version hab...hab sehr sehr oft störungen ich glaube das die einen wackelkontackt hat!wenn ich zb. bremse dann die bremse loslasse steht der schieber im regler weiter offen als wenn ich gas gebe und dann in den leerlauf gehe!also nach betätigen von gas geht das kücken richtig zu aber nach dem bremsen stellt der servo es ein bisschen offener vll liegt das ja daran das ich die akkus nich richtig voll hatte!sind aber jetz am laden....bis jetz war die trimmung über die funke leider nicht möglich denke mal das ich ne neue haben muss :( kann noch einer von euch einen force motor brauchen...hab gestern bei einem mitgeboten ja und heute läuft die karre :roll:


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!