Dirt Angel T2M

  • Genauso wie vorher, nur das die nicht mehr gehen. ;) Kommt halt drauf an wo die Glühwendel "bebrochen" ist. Ist das weit dirnen passiert sieht man nicht viel, weiter draußen kannstes sehen. Zieh halt mal leicht an der Wendel sofern du dir sicher bist das die kaputt ist. ;)

  • ich bin mir nich ganz sicher ob die kapput is.. wenn ich sie aufm glühkerzenstecker tu.. waar grad so.. dann glüht sie kurz..und geht sofort wieder aus :?

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • So..jetz läuft er gscheid.. :D
    Ich war grade fahren..;)
    Ich werde demnächst mal ein Video machen :wink: :)



    Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Meine Karre hatte heut nich so ihren riesen Tag....
    der vordere Rechte stoßdämpfer is kapput gegangen..
    :evil:


    der is ja von T2M .. ich wollt fragen ob man den Motor und Tank und Servos in ne Stabilere T2M Chassi bauen kann?
    damit nich ständig was andres kapput geht..nur ne frage der zeit bis n plastikteil n abflug macht

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • ich find der karrn is echt geil..wenn des mit servos und so noch hinhaun würd...und stabileres chassi .. daas mann auch fahren kann und bissl hüpfen ohne das was verbiegt..;)


    deswegen such ich ja..ja is kla das passen musst..aba mit der übersetzung..;)
    deswegen bin ich mir ned so gnz sicher..


    wo bekomm ich eigl. gute servos <?..und chassis?

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • da hab ich auch ne seite..aber der hat nich alles..der hat keine servos und chassis..
    und ich bin noch ziemlich neu.. und kenn noch ned alle seiten

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Hab da auch keine Angst vor, du wirst nie alles kennen. ;) Kommt jeden Tag neues hinzu.


    Hoffe Kai kann dir ein paar Adressen geben. "Neue" Chassis habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht und den Rest hole ich bei Conrad oder bei meinem Modellbauladen um die Ecke. ;)


    KAAAIIII? :)

  • okay..wär echt Nett :)


    ich würd nur gern ein stabileres haben..damit ich auch hüpfen kann.. ^^
    weil sonst muss ich angst haben dasses mir so geht wie nem kumpel..
    bei dem is die ganze achse hinten kapput

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • .. Bei dem ding is alles möglich..deswegen auch die schlechten servos..
    hmm..als einsteiger hab ich gedacht reichts erstmal..
    135 .. dann kam noch sprit und glühkerzenstecker und glühkerze


    ich denk mal .. wenn ich da bissl geld reinsteck das er dann gscheid läuft..weil der motor find ich is ned schlecht..
    isn CX-15 2,5ccm

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • seas...
    was könnte es sein, wenn ich anzieh .. und der dann leer durchgeht?.. EIso so zusagen sich der kolben ned bewegt..
    würde da eine Starterbox besser sein?

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Scheint so als ob die Verbindung vom Anlasserseil zum Motor gestört ist. Haste mal das Teil auseinander genommen? Vielleicht was abgenutzt?


    Sorry das ich jetzt mal so frag aber der Dirt Angel is schon ganz schöner Quatsch oder? Der is ja mehr in der Werkstatt als im Betrieb. :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!