Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansmann Vapor Gas geben problem..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansmann Vapor Gas geben problem..

    Hallo lieber RC- Freunde !

    Ich habe mir einen Ansmann Vapor 4,6ccm Buggy 1:8 4WD gekauft.

    Nun habe ich aber leider folgendes problem undzwar ich bekomme ihn gestartet und er läuft auch aber leider nur im Standgas,
    wenn ich gas gebe geht er nach ein paar sec. aus oder auch sofort.

    Wäre Super wenn sich welche melden könnte

    mfg
    monty

  • #2
    Re: Ansmann Vapor Gas geben problem..

    Eigentlich musst du nur mal die Themen durchforsten,das Thema gibtst schon über 20 mal Unser lieber docter.Summer(oder wie auch immer)hat extra ein Hilfe Thread eröffnet...
    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

    PS3 ID: rayman313k *ggg*

    Kommentar


    • #3
      Re: Ansmann Vapor Gas geben problem..

      "docter sommer für Rc Modelle"so heißt der Thread
      Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

      PS3 ID: rayman313k *ggg*

      Kommentar


      • #4
        Re: Ansmann Vapor Gas geben problem..

        der Thread ist für schnelle fragen und schnelle antworten.
        Ist schon in Ordnung, das er ein neues Thema eröffnet, nur eben das es das Problem schon oft gab.

        Kommentar


        • #5
          Re: Ansmann Vapor Gas geben problem..

          Diese Threads habe ich über die Sufu gefunden:
          da kann man weiterschreiben
          und hier hatten wir das letztes Jahr
          Danke. Deswegen ist jetzt hier zu.
          Nochmals Danke.
          Wenn noch Fragen sind, bitte im ersten Thread weiterschreiben.

          Kommentar

          Lädt...
          X