Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

antenne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antenne

    wollte fragen ob man bei der antenne nicht einfach den plastikhalm weggeben kann und den draht zusammenrollen unter der karosserie wieviel schadet das dem funkempfang? weil das schaut nicht gut aus das die antenne soweit im fenster drinnen rausschaut oder wenn das für den empfang sehr viel unterschied macht hab ich mir gedacht könnte man das loch ja etwas versetzt bohren in der fensterecke z. B. dann würde aber die antenne etwas schief rausragen ausser man könnte den halm etwas erwärmen und genau da wo er aus der karosserie herausragt ( fensterecke oben links oder einfach irgendwo am fensterrahmen) aber mitten im fenster find ich schaut einfach nicht gut aus hoffe irgendwer hat den gleichen geschmack wie ich und einen meiner zwei vorschläge schon probiert und kann mir weiterhelfen.
    danke im voraus
    by cougarfreak:
    Denk mal bitte über Satzzeichen nach, ganz ohne wirst Du kaum Hilfe bekommen.

  • #2
    Re: antenne

    also sie sollte schon rauskucken,sonst könntest du empfangs schwierigkeiten bekommen.von antenne kürzen oder so halt ich garnichts.
    natürlich kannst du aber die antenne und ihr rohr versetzen.musst du ausprobieren,denke aber das es mit dem erwärmen klappen könnte.
    bei mir ist ne 2,4ghz anlage drin und da ist die antenne so kurz,das ich dafür garkein loch machen musste

    Kommentar


    • #3
      Re: antenne

      so gehts auch
      Angehängte Dateien
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar

      Lädt...
      X