After Run öl

  • AW: After Run öl


    Leute schmeißt das Zeuch weg!
    Hab damit meinen Motor zerlegt er hat kaum Kompression.


    Tut halt 3 Tropfen rein wenn ihr eure Karre sehr lange also wirklich sehr lange lagert, damit meine ich 3Monate +!


    Es ist halt so, im Motorraum entstehen riefen, da setzt sich Öl, Sprit rein, der Sprit oder auch das Öl wird hart.
    So jetzt hauen wir nach jeder Fahrt das Öl rein.
    Was passiert? Es löst die Reste ab, so jetzt starten wir den Motor nach paar Tagen, wenn man Pech hat sind jetzt diese harten Benzinstücke drinne und hopsen im Brennraum rum oder machen sonstiges.
    Fahren wir aber ohne Öl werden die Reste bei der Hitze flüssiger und werden von selbst ausgewaschen.


    Deswegen kann ich nur raten lasst die Finger davon! Ich hatte es ja im alten Motor immer, und aufeinmal war der Motor sau leise!
    Ja ich guck so, und was donnert mir ins Gesicht? Ein Klumpen der im Brennraum war (Größe ähnlich) -.-


    Das ist wie wenn man lange reinen Rizinus Sprit fährt es setzt sich Ölkohle an, jetzt verwenden wir Syntekik Sprit oder Afterun Öl an,
    und die Kohle löst sich...

  • AW: After Run öl


    zum x-ten male...


    after run nimmt kompression...


    so wie daniel sie es sagt bzw beschrieb.


    ihr braucht die verbrennungsrückstände.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: After Run öl


    Verstanden. Werde es weg lassen :)
    Und Danke für die Aufklärung ;)
    Gruß SpeedDevil.

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: After Run öl


    Das ham wir jetzt auch schon gefühlt 1000 mal ausdiskutiert, das die Rückstände die Kompression erhalten!!!!!!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!