Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T2M Dirt Angel oder Carson Stormracer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T2M Dirt Angel oder Carson Stormracer?

Ahoi...

hab den vorherigen Thread editiert,damit ich nicht einen neuen eröffnen muss ...denn die frage bleibt im prinzip die selbe...habe nun eine engere auswahl getroffen.

Welcher ist besser?
    Der T2M Dirt Angel (den dne Matcho auch hat)
    Dirty Angel
    1:10 Modell Mit Heckantrieb und 2,5ccm Seilzug Motor

oder
    Der Carson Stormracer 1
    Stromracer
    1:10 Modell mit Heckantrieb(Vorsicht:nicht mit dem Stormracer 2 mit 4WD Allrad antrieb verwechseln!) und 2,5ccm Seilzug Motor

Die Autos kosten beide gleichviel und sind beide inkl. Fernsteuerung.
    Bei Stormracer 1 ebay-angebot wird den ersten-5 Käufer ein Glühkerzenstecker versprochen.Die Reifen sehen mir beim Stormracer 1 auch geländetauglicher aus.

Nun möchte ich hören,was ihr für erfahrungen habt,bzw. welchen ihr besser findet.

Greetz Jonny
    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

Hi Jonny,
    willkommen im Forum

Eigentlich will ich garkein Komplettpaket für unter 200 € empfehlen... Schau mal was Matcho so alles geschrieben hat. Was hier und da alles abgefallen ist und dort mal nicht so lenken wollte wie er.
    Die RTRs laufen meist mit 27 Mhz und das ist große Kacke, da zu unzuverlässig!

Der Ebay Link sieht nicht schlecht aus. Aber die Reifen sind abgefahren, brauchst hier gleich neue. Schon mal an Alufelgen gedacht? Würde auch mal nachfragen wieviel Liter er schon verfahren hat! Und mit wieviel Prozent Nitromethan er unterwegs war. Ich für mich würde schon ab 12 - 13 Liter Treibstoff die Finger von lassen... Die können aber gut und gerne 30 - 40 l überleben... Muss aber nicht.

Ansonsten würd ich den Carson Stormracer mit einer 40 oder 35 MHz Anlage für gut heißen.

Kommentar

Hi.

Danke für die schnelle antwort
      Leider habe ich nur 180€ zur verfügung,und dann muss ich eh erstmal sparen auf glühkerzenstecker und sprit..
      Würdest du von dem 2.ten angebot direkt abraten?er sagte das zeug ist von Conrad...

Ich werde mal schauen ob sich bei dem angebot eine e-mail adresse finden lässt udn ihn fragen..

Greetz Jonny
      Reely Rex-X :
      RB EFRA-2045 Reso
      Ansmann Failsave

Kommentar

Über Punkt zwei kann ich keine Auskunft geben. Sorry.

die aussagen sind wie Auto mit mittleren Hubraum und zeugs dazu.

Auto mit mittleren Hubraum? Isses nu ein aufgemotzter Polo oder ein gedrosselter 7er BMW?

Mach eine Proberunde schau die die Anbauteile an, wackle ziehe und drücke. Wenn was sehr locker ist was nicht locker zu sein hat, Finger weg. Schau dir die Ritzel an, sind die Zähne in Ordnung oder schon abgefressen?

Machts einen guten beim Fahren zuschlagen... Frag mal Matcho ob der dich mal eine kleine Runde fahren lasst. Da bekommst du gaanz grob ein Gefühl für... Und kannst dadurch besser entscheiden. Sofern Matcho es zuläßt.

Gruß Patrick

Kommentar

Willkommen im Forum Jonn

Ebay darfst du normal schon ausschreiben? Hat sich bis jetz bei mir noch keiner beschwer
          Der dritte sieht nicht schlecht aus .. Wie gesagt .. Die Reifen sind abgefahren..und da wirst du wahrscheinlich so enden wie ich mit meinem.. das der die ganze zeit durchdrehende reifen hat.. ^^ und wenns geregnet hat würd ich ned fahrn.. siehst wie du meinen versenkt hast ^^
          Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Kommentar

Gibts da Bilder von?

Kommentar

vom versenken?

Kommentar

Ja. Actionfotos sind immer wieder gut.

Kommentar

Ne hab noch keine gemacht..weil ich immer erst gscheid testen wollt..und dann immer i-was in arsch ging

Kommentar

Zitat von zuendschnur
                    Gibts da Bilder von?
                    ja im tiefsten gedächtnis,wie matchos Auto rauchend in 30cm wasser stand

zu dem wackel test was du zum 2.ten sagtest..leider kenne ich das auto nur von Fotos..das auto würde per versand zu mir kommen..
                    Reely Rex-X :
                    RB EFRA-2045 Reso
                    Ansmann Failsave

Kommentar

ich finds nich witzig
                      .. des war shock anblick..und seit dem Tag will ich mit keinem meiner Autos mehr wen fahrn lassen..^^
                      naja..ich werd mich jetz mit dem dummen seilzug in verbindung setzen
                      warscheinlich is lauter wasser drin..und deswegen dreht der immer durch oder? ^^ obwohl wasser doch theoretisch garnicht schmiert

Kommentar

Zitat von Matcho
                        ich finds nich witzig
                        .. des war shock anblick..und seit dem Tag will ich mit keinem meiner Autos mehr wen fahrn lassen..^^
                        naja..ich werd mich jetz mit dem dummen seilzug in verbindung setzen
                        warscheinlich is lauter wasser drin..und deswegen dreht der immer durch oder? ^^ obwohl wasser doch theoretisch garnicht schmiert
                        des wasser würde aber normalerweise von der motorhitze schonwieder verdunstet sein?!
                        Reely Rex-X :
                        RB EFRA-2045 Reso
                        Ansmann Failsave

Kommentar

schmieren im hießigen Sinne nicht aber es setzt die Wirkreibung herunter.

@ jonny
                          Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es! Es wird schon einen Grund haben warum er seine Kiste verkaufen will. RC Cars gibts wie Sand am Meer.
                          Jup reines Wasser wäre schon verdunstet.
                          Und IMMER eine Kamera mitnehmen. Es gibt nix besseres als Actionfotos oder Actionvideos.

Kommentar

ok danke dann schau ich mal das ich das geld zsuammenkratz und den carson truggy bekomm..insofern mir nicht jemand zuvorkommt
                            Reely Rex-X :
                            RB EFRA-2045 Reso
                            Ansmann Failsave

Kommentar

Zitat von zuendschnur
                              Und IMMER eine Kamera mitnehmen. Es gibt nix besseres als Actionfotos oder Actionvideos.
                              und bei mir liegts auch dran..das ich meine immer vergiss..
                              meine hat kein ton..mach das was?

Kommentar

Lädt...
                              X