400 Euro welches RC Car? Hallo erstmal...

  • Bist ja nicht der einzige der von diesem Modell überzeugt ist, daher kannste ruhig Werbung dafür machen^^ Aber ich hab hier ja schon wieder 2x das gleiche Angebot und vielleicht ist es ja auch für dich interessant...? Ich poste einfach mal die Links kannste dann ja selber entscheiden weil für mich hört sich das leider immer noch alles gleich an .... :cry:


    Also einmal der von Monketoys, also dein Link von eben und der 2te ist bei Conrad mit der Artikel-Nr.: 232819 - 62


    Die kosten das gleiche, heissen gleich aber z.b. beim Motor sind schon unterschiede...[/url]

  • Werde mir das Ding wohl in naher Zukunft bestellen und Dir dann mal berichten aus meiner Anfänger Erfahrung^^ Hoffe ich kann Dir dann damit ein wenig helfen, wenne spezielle Fragen haben solltest musste die dann halt so stellen das ich weiß was Du meinst^^


    Also ich dank Dir shcon mal und hoffe das, dass Ding meine Wald und Wiesen erwartungen erfüllt!


    Mfg Maik

  • Fotos wären klasse. :D
    Kannst ja dann mal eine Vorstellung von deinem RC Car machen. Wenn du richtig motiviert bist haste das innerhalb einer Woche drauf. War ja bei den Prüfungen bestimmt nicht nicht anders. Mein rekord 3 Tage (war aber auch einfach). :D


    Gruß Patrick

  • Ein wenig wirds noch dauern weil ich ja wie gesagt auf nen Freund warten werde und wir uns dann mal zusammen umschauen und uns beraten lassen aber denke spätestens in nem Monat werde ich Besitzer sein und ein paar Fotos lassen sich sicher machen^^

  • ich würd mir den specter 25 pro RTR bei conrad kaufen da kast du dir dann kostenlos ne kundenkart machen lassen und ann bekommst du 3 stad 2 Jahre garantie da kanst du dan auch mal hin gehn wen was nich tut solange da garantie drauf ist und die reparieren dir b.z. geben dir ein ersazteil kostenlos ich hab mein predator auch bei conrad gekauft und da hab ich dann auch neue servos bekommen weil die alten futsch waren.
    oder ich hatte dafor zwei rex-X (1:8) und die sind beide futsch gegangen die hab ich dan einfach gegen mein predator umgetauscht. ein vergleichbarer verbrenner währe noch der 1:8 GP Buggy hunter RTR für 299€. 1:8 solte es schon sein weil dan kanst du dich auch in nem mcc anmelden des sind so vereine dei haben ne strecke extra für rc-cars du kast mal unter http://www.rcmap.de/ kuken ob es da einen in deiner nähe gibt aber die gibts fast überall in deutschland. und des mit der glühkertzen geschicht is quatsch des hat man mir auch erzählt aber ich hab noch meine aus der nitrobox die is jetzt schon 1 Jahr alt und fust immer noch und ein liter sprit im monat reicht auch des sind dann ales insgesamt ungefähr 150€ nebenkosten im jahr. es gibt auch gute elekro von traxers aber die kosten alle uber 400€ :)

  • nur nicht wirklich in meinem Budget.


    Frau grad Schwanger und ich nichtmehr lang beschäftigt.


    Naja mal schaun, vielleicht wirds besser. Schön trotzdem zu träumen *G*


    Hatte ja erst den Mercedes im Auge, aber "80" Ausgaben ... naja ... egal, also wieder paar jährchen warten, vielleicht wirds ja wenn ich alt und grau bin *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!